Hallo ihr Lieben,
heute war nach langer Zeit mal wieder ein sehr besonderer Tag. Obwohl ich ja selbständig bin "¦ mir fällt seit Corona die Decke auf den Kopf, und um wieder ein wenig unter Menschen zu kommen, habe ich mich entschlossen nochmals vorübergehend auf halber Stelle als Krankenschwester und Empfangsdame einer Schönheitsklinik tätig zu werden "¦ hihi, wie das klingt "Empfangsdame" "¦ dementsprechend hatte ich um 10 Uhr ein Vorstellungsgespräch "¦ bin herzlichst empfangen und zuvorkommend behandelt worden "¦ und JA "¦ ich habe die Stelle bekommen.
Mein erstes Vorstellungsgespräch als Frau "¦ und es war einfach ein wundervolles Erlebnis, dass mich letztlich nur bestätigt alles richtig zu machen "¦ ein toller Vormittag, bei dem mich meine Freundin Miriam begleitet hat "¦ aber das hat sie ja bereits im o.a. Posting geschrieben.
Für diejenigen unter euch, die immer gern etwas über den Style wissen möchten "¦ Heute alles recht simpel "¦ A-Linien-CordRock von Mexx, Top ist von YoungFashion, die Jacke hatte ich bereits einmal vorstellt (habe sie in schwarz, rot und eben auch grau).
Quelle: https://i.ibb.co/K7RRgp1/2021-04-12-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)