Gut das du da weg bis Dolo. Bad Säckingen klingt wie "Kurort für Säcke", igit, igit. Egal wie man sich Säcke verbildlicht kommt nichts gutes heraus. Wir sind hier hübsche Damen. Und über die andere Verbildlichung will ich überhaupt nicht reden xD
Welch Freude. Dafür geben uns deine heißen Swag-Outfits voll den Blutdruck. Da hat Lexi Recht. Du bist schon eine Femme-FataleKatja hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 11:09 Für mich ist das Befassen mit Mode, Kleidung und Outfits ein Herzenswunsch, eine Befreiung, eine Labsal der Seele. Erstaunlicherweise hilft es sogar meiner Gesundheit. Seit ich mich mit Menschen darüber austauschen kann, werde ich immer gesünder. Mein Bluthochdruck, meine Herzrhythmusstörungen und meine Reflux-Beschwerden sind völlig weg und morgen, nach einer Besprechung mit meinem Arzt, werde ich auch die letzte Tablette, die ich bisher nehmen musste, absetzen können.
Gerda, mir haben es deine Aufnahmen mit den Hosen angetan. Steht dir super. Mach ruhig mehr davongerda joanna hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 15:17 Immer noch Lockdown - daher wieder ein paar Probierstunden im Refugium mit Sachen, die noch nie outdoor waren.
VlG