ich schau mir nur Würzburg angerda joanna hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 18:42 Bist Du auf Rundreise? -soviel verschiedene Eindrücke
Alles LIebe Gerda
schöne Stadt, gibt viel zu sehen
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
ich schau mir nur Würzburg angerda joanna hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 18:42 Bist Du auf Rundreise? -soviel verschiedene Eindrücke
Alles LIebe Gerda
Mach mich nur neidisch. Irgendwann werden auch wir in Norddeutschland gutes Wetter haben.
Es ist doch ein typischer norddeutscher Sommer - und das auch bei euch im Süden?Katja hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 11:36 Irgendwann werden auch wir in Norddeutschland gutes Wetter haben.
Hallo Katja,Katja hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 10:18 Okay, die Stiefel ersetze ich für den Ausflug noch durch flache, schwarze Granny-Pumps.Schließlich soll es hier den Tag über bis zu 18 Grad warm werden.
Sehr hübsche Mode-Kombi und das Top ist TOPViggy hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 14:00 Den Rock von Hilfiger habe ich heute, rechtzeitig für schönes Wetter, von einem Online-Secondhand-Händler bekommen. Das Top hab ich von meiner Frau bekommen.
Natürlichlilly.fae hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 10:05 "der Lillylook des Tages, das erste mal mit trägerlosem Bh" daür rote "Zehennägel" habt ihrs entdeckt?
Ja, auch bei uns im Süden vom Norden ist es wechselhaft und meistens kühl. Gerade sind es 18 Grad. Das Wetter ist toll um im Garten zu arbeiten, den Geräteschuppen aufräumen und gerade zu fabelhaft, um auch noch ein wenig Ordnung auf dem Dachboden zu schaffen.Anne-Mette hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 11:38 Es ist doch ein typischer norddeutscher Sommer - und das auch bei euch im Süden?
dankeschön, das kann unedlich oft wiederholt werdenKatja hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 11:36 Mach mich nur neidisch. Irgendwann werden auch wir in Norddeutschland gutes Wetter haben.![]()
Auf die Gefahr, mich zu wiederholen, schreibe ich dir, dass du toll aussiehst.![]()
Quelle: https://abload.de/img/20200723_085851zbj0e.jpg