CD : z.B. Ich .. Ein Mann .. werde auch immer ein Mann sein ... CrossDressing = Die Grenze überqueren.. damit bin ich dann temporär auf der formal-falschen Seite des Kleiderstandards .. und später kehre ich wieder auf meine Seite zurückDie fesche Tina hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 11:11Meinst du so einen Blumenstraußlexes hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 14:27 Als TS hättest Du sicher noch mehr Zeit ( nämlich quasi "immer" ) ausserhalb der eigenen viel Wände und ich denke dann wäre die tolle Zuneigung / Hilfe Deiner grandiosen Mom auch noch mehr "normal"
Für eine Nicht-TS ist das Verhältnis, das Deine Mom zu Dir hat ( und das sich in den Fotos zeigt ) einfach grandios und dafür hat sie noch einen Blumenstrauß verdient.![]()
![]()
![]()
denke dir die Blumen halt alle in einem Strauß
![]()
![]()
Den nehme ich gerne an, danke liebes Lexilein!
Wie unterscheidest du TS und CD-Zeit miteinander Lexi? What's the difference? Ich glaube mehr Frauenzeit als Jennifer sie in ihrem Leben verbringt kann man das als CD wohl nicht.
TS :Geboren im falschen Körper .. Wenn alles richtig läuft wird die Grenze dann einmalig überquert und dann ist man angekommen .. Oft in Verbindung mit Hormontherapie und Geschlechts-Angleichender-Operation und und und
( das war jetzt ohne jede Feinheit .. bitte pflückt mich dafür nicht auseinander .. natürlich muss man dazu eigentlich ein Buch schreiben und hat noch immer nicht alle Facetten beleuchtet )
Wenn wir jetzt unterstellen das die Jenny nicht vorhat ihr Geschlecht zu ändern ( was sie meines Wissens nach nicht getan hat ) und dazu keine Personenstandsänderung / Operation etc etc vorhat.. dann würde ich sie als CD einstufen.
Und DANN sind Ihre "Mädchenzeiten" ( von denen sie sehr viel mehr als ich hat und worauf ich natürlich verflucht neidisch bin ) natürlich sehr ausgiebig ..
Das wollte ich damit gesagt haben.
Und DU bekommst natürlich für alles was Du tust :
- eine Blumenstrauß :
- noch einen :
- ein mächtiges Feuerwerk :
und ein persönliches Ständchen :
weiter so ..
Liebe Grüße
Lexi