Katja hat geschrieben: Di 11. Feb 2020, 15:57
Laila-Sarah hat geschrieben: Di 11. Feb 2020, 13:48
Und zwar ich habe das Gefühl, dass schlichtere Looks und weniger Makeup und Accessoires draußen bei den Leuten besser ankommen.
Da hast du recht, Laila, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich trage tagsüber nur noch dezentes Make up ohne aufwändiges Augen Make up. Foundation, Augenbrauenstift, Puder und je nach Lust oder Laune mehr oder wendiger dezenten Lippenstift.
Du siehst mal wieder so süß aus auf den Bildern. Mit Brille sogar noch süßer.
LG Katja
Ich war ja noch gar nicht fertig. Also, der Vorteil des dezenten Make Up und der schlichteren Kleidung ist natürlich auch, dass Frau schneller ausgehfertig ist. Bei den aufwändigen Schminkarbeiten und wenn die Katja mal wieder nicht wusste, was sie anziehen soll, ist es mir schon passiert, dass es bei Fertigstellung der Katja zu spät war, noch loszugehen. Oh, schieet.
Das ist das Eine. Die andere Sache ist das mit dem Auffallen. Einerseits möchte ich in der Stadt auch nicht ständig angestarrt werden, andererseits möchte ich aber auch nicht in der grauen Masse untergehen. Da kann die Katja ja gleich zu Hause bleiben und den Typen losschicken, mit dem zu sich den Körper teilt. Es gilt also, einen Kompromiss zu finden, wie wohl immer im Leben.
Allerdings, vor ein paar Jahren war ich in Wien, leider nicht als Katja. Wien ist so schön. Und was das schönste ist, die Frauen in Wien schmeißen sich jeden Tag schick in Schale. Wenn die Katja ihre allerbesten Sachen rausholt, sich stundenlang schminkt, dann ist sie in Wien allenfalls durchschnittlich gestylt. Ich liebe diese Stadt. In Paris soll es auch so sein. Da war ich noch nicht. Ich glaube, Paris liebe ich auch.
LG Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.