Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 635
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo, Ulrike-Marissa,
ich greife ganz gerne zu gebrauchter Kleidung und kann ewig auf Flohmärkten und in Second-Hand-Läden stöbern. Denn oft sind mir die schönen Sachen zu klein. Ich mag Second-Hand, weil die Kleidung nicht nur deutlich billiger ist, sondern auch weil das Material meist eine gute Qualität hat - sonst wäre sie nicht mehr angeboten, sondern im Müll bzw. Recycling-Container gelandet - und sie sieht nicht mehr so künstlich neu aus. Halt weniger auffälliger alltags getesteter Look. Das ziehe ich mir doch gerne an.
Auf Ebay oder auch so im Internet bestellt kaufe ich Kleidung an sich weniger gerne, weil sie meist anders ausfällt, als ich mir es mit Bildern und Beschreibung ausmale. Außerdem stimmen die Größen oft nicht mit meiner Realität überein. Im Laden oder so ist schnell anprobiert und wieder ausgezogen.
Liebe Grüße
Inga
ich greife ganz gerne zu gebrauchter Kleidung und kann ewig auf Flohmärkten und in Second-Hand-Läden stöbern. Denn oft sind mir die schönen Sachen zu klein. Ich mag Second-Hand, weil die Kleidung nicht nur deutlich billiger ist, sondern auch weil das Material meist eine gute Qualität hat - sonst wäre sie nicht mehr angeboten, sondern im Müll bzw. Recycling-Container gelandet - und sie sieht nicht mehr so künstlich neu aus. Halt weniger auffälliger alltags getesteter Look. Das ziehe ich mir doch gerne an.
Auf Ebay oder auch so im Internet bestellt kaufe ich Kleidung an sich weniger gerne, weil sie meist anders ausfällt, als ich mir es mit Bildern und Beschreibung ausmale. Außerdem stimmen die Größen oft nicht mit meiner Realität überein. Im Laden oder so ist schnell anprobiert und wieder ausgezogen.
Liebe Grüße
Inga
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Hallo Inga,
das mit ebay stimmt schon im Prinzip, da kann auch schon mal daneben gehen mit dem Kauf; dafür ist das Angebot riesig. einen Second-Hand-Laden habe ich nicht in de Nähe. Da müsste ich erst nach Kiel oder Flensburg fahren. Bisher habe ich es nicht wieder ausprobiert. In Schleswig hatten wir mal so einen Laden von der Arbeiterwohlfahrt, aber da habe ich nichts rechtes in meinen Farben gefunden.
Grüße, Ulrike-Marisa
das mit ebay stimmt schon im Prinzip, da kann auch schon mal daneben gehen mit dem Kauf; dafür ist das Angebot riesig. einen Second-Hand-Laden habe ich nicht in de Nähe. Da müsste ich erst nach Kiel oder Flensburg fahren. Bisher habe ich es nicht wieder ausprobiert. In Schleswig hatten wir mal so einen Laden von der Arbeiterwohlfahrt, aber da habe ich nichts rechtes in meinen Farben gefunden.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Hallo, Ulrike-Marisa,Ulrike-Marisa hat geschrieben: Di 7. Jan 2020, 14:26 Hallo Inga,
.... In Schleswig hatten wir mal so einen Laden von der Arbeiterwohlfahrt, aber da habe ich nichts rechtes in meinen Farben gefunden.
Grüße, Ulrike-Marisa
aber das ist doch das Schöne! Stöbern, stöbern sich alles Mögliche vorstellen, ob sich da vielleicht etwas verändern lässt - und dann doch nichts so Richtiges finden. Dann wird er Kleiderschrank nicht so schnell voll. In Berlin gibt es so einige Second-Hand-Kaufhäuser, da könnte ich dn ganzen Tag verbringen.
Aber ich verstehe dich schon. Blautöne sind auch so eine Liebllingsfarbe von mir. Und die Auswahl konzentriert sich oft auf beige in allen Varianten. Und wenn nicht beige, dann knallviolett. Oder doch zu klein. Und es hält mich bei nächster Gelegenheit doch nicht davon ab, wieder zu stöbern.
Liebe Grüße
Inga
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Moin,
heute ebay-Time im Büro: blau-weiß gestreifte Bluse und blauer Trachtenrock mit Blümchenmuster, weißer Baumwoll Spitzenunterrock. Der Rest ist aus dem Laden, blaue Stiefeletten, blaue Wollstrumpfhose und dunkelblauer Rundschal mit weißen Ormamenten, DW etc. pp. Alltagskleidung im Büro auf meine letzten 200 Arbeitstage
Grüße, Ulrike-Marisa
heute ebay-Time im Büro: blau-weiß gestreifte Bluse und blauer Trachtenrock mit Blümchenmuster, weißer Baumwoll Spitzenunterrock. Der Rest ist aus dem Laden, blaue Stiefeletten, blaue Wollstrumpfhose und dunkelblauer Rundschal mit weißen Ormamenten, DW etc. pp. Alltagskleidung im Büro auf meine letzten 200 Arbeitstage
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich sitze in meinem Zimmer, geniesse eine Tasse Tee. Die Beine habe ich auf den Tisch hochgelegt. Zu meinem Outfit: Weißer Hoodie, eine weiße Leggings und weiße Pumps. Das ist natürlich kein Outfit zum Raus gehen bei den Temperaturen, aber ich bin ja in der geheizten Wohnung. Gleich bereite ich das Mittagessen für meine Menalee und mich, damit es auf dem Tisch steht wenn sie nach Hause kommt. Heute nachmittag werde ich die Weihnachtskartons aus dem Keller holen und den Weihnachtsschmuck einräumen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmine
Ich gehe jetzt mit meiner Menalee zu Freunden, dort werden wir unseren Spiele-Abend geniessen. Da ich nur zwei Häuser weiter muss, habe ich mich trotz kaltem Nieselregen für gemütliche Pumps und eine hautfarbene Strumpfhose und einem grauen, kurzen Kleid entschieden. Darüber trage ich einen Cardigan.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Fen
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo zusammen,
Heute bei der Arbeit das hier:
Habe dafür von zwei Kolleginnen Komplimente bekommen. Dabei war es eher ein Verlegenheits-outfit.
Gruß
Fen
Heute bei der Arbeit das hier:
Habe dafür von zwei Kolleginnen Komplimente bekommen. Dabei war es eher ein Verlegenheits-outfit.
Gruß
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3098 Mal
..im Stiefelparadies im Ausverkauf - von meinem Ausflug mit Hindernissen demnächst mehr in meinem persönlichen Thread.
Alles Liebe Gerda Joanna
Alles Liebe Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Michaela aus Hof
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hof/Saale
- Danksagung erhalten: 0
Was für ein Paradies für Frauen, liebe Gerda aber bis zu welcher Größe geht's da im Paradies ?
Michaela
Michaela
-
Jasmine
Irgenwie ist mir das Wetter zu ungemütlich. Bei uns kalt, zur Zeit haben wir 3 Grad, bewölkter Himmel und Nieselregen. Da bleibe ich erstmal zu Hause, habe hier auch genug zu tun. Die weiße Leggings von gestern habe ich heute nochmal angezogen, dazu aber ein schwarzes Hoodie mit Kunstfell-Futter. An den Füßen trage ich heute Ballerinas.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
maren
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Nord-Hessen
Hallo ihr Lieben,
Heute sind meine neuen Schuhe gekommen.
Ich finde sie in Kombi mit den Strümpfen schon ein echter Hingucker
Heute sind meine neuen Schuhe gekommen.
Ich finde sie in Kombi mit den Strümpfen schon ein echter Hingucker
Fühl dich frei, frei zusein wie du bist
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3098 Mal
Hin und wieder bis 43 - Gott sei Dank.Michaela aus Hof hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 01:54 Was für ein Paradies für Frauen, liebe Gerda aber bis zu welcher Größe geht's da im Paradies ?
Michaela
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Das Jahr fängt ja ziemlich gut an, denn ich hatte das Vergnügen in dieser Woche CD Michaela (hier im Forum als Michaela-aus-Hof bekannt) kennenzulernen. Wir haben uns in Plauen getroffen und haben das Vogtlandmuseum und die eo plauen Galerie besucht. Das Museum war zum Glück noch weihnachtlich geschmückt, sodaß wir noch diesen tollen Weihnachtsbaum bewundern konnten. Auch sonst war die Ausstellung recht interessant und gut besucht.
Aber im Vordergrund stand natürlich unser Kennenlernen. Wir beide waren uns sofort sympathisch und hatten natürlich auch einiges worüber wir tratschen mussten - typisch Mädels eben...
Natürlich möchte ich euch vom Treffen noch einige Bilder zeigen. Die oberen hat Michaela fotografiert und auf dem letzten Bild seht ihr uns mal gemeinsam. Ich denke, daß weiteren Treffen nichts im Wege stehen sollte.
Jennifer
Aber im Vordergrund stand natürlich unser Kennenlernen. Wir beide waren uns sofort sympathisch und hatten natürlich auch einiges worüber wir tratschen mussten - typisch Mädels eben...
Natürlich möchte ich euch vom Treffen noch einige Bilder zeigen. Die oberen hat Michaela fotografiert und auf dem letzten Bild seht ihr uns mal gemeinsam. Ich denke, daß weiteren Treffen nichts im Wege stehen sollte.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Carina45
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Heute war ich beim Frisur !
habe mir die Haare Schneidenlassen und es gab neue Farbe ! ich habe ein Kleid getragen !
habe mir die Haare Schneidenlassen und es gab neue Farbe ! ich habe ein Kleid getragen !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
-
Jasmine
Heute steht nicht viel auf meiner ToDo Liste. Das Wetter ist ein wenig bescheiden, daher habe ich mich heute morgen für eine Leggings, einen Fleece-Pulli und Turnschuhe entschieden.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine