Ich weiß, das hört sich jetzt ein bisschen doof an, aber oftmals ist die getragene Kleidung zu eng und sitzt zu sehr auf der Haut. Damit nimmt man sich selbst die Luftzirkulation, in der einiges vom Schweiß "entlüftet" werden kann. Hängt bei euch Mädels oft damit zusammen, dass eben die Oberarme und das Kreuz relativ breit sind. Außerdem, so leid es mit tut muss ich auch sagen, dass ich oft viel zu enge Kleidung an euch sehe. Bleibt ein bisschen luftiger und kauft ne Nummer größer, dann ist ein Teil des Problems sicher behoben. Von Damenbinden rate ich ab, da die sich unter Feuchtigkeit lösen und das könnte zu peinlichen Situationen führen.

Ein Waschlappen in der Handtasche (Plastiktüte), den man bei jedem Toilettengang benutzen kann, könnte evtl. auch etwas helfen.
Außerdem gebe ich Michelle recht, ein Arzt könnte auch hilfreich sein. Ich weiß es gibt spezielle Mittel, die helfen die Schweißbildung zu verhindern. Meine Tochter hat auch sehr stark unter Achselschweiß gelitten und sich dann einen Spray besorgt, der echte Wunder vollbracht hat. Den darf man allerdings nicht auf Dauer anwenden.
Ich weiß den Namen nicht mehr, aber ich werde fragen.
LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.