Mila_1981 hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 11:43
...... Da MUSS sich dieses Jahr was tun. Ich weiß noch nicht wie, aber irgendwas wird passieren....
Hallo Mila,
ich habe da mal auf Deine Homepage geklickt. Deine Kochrezepte erinnern mich an die "Laferei", die ich als Hobby vor meinem Coming Out als Nicole praktiziert habe. Jetzt stehe ich zwar immer noch an ca. 300 Tagen im Jahr am Herd, aber einen solchen Aufwand betreibe ich normalerweise nicht mehr. Zu den Festtagen mussten es jedoch wieder der - nun in Alkohol ertränkte - große weiße Vogel und jede menge Süßkram sein, dazu wenig Bewegung draußen bei dem nassen trüben Wetter. Folge: aus den 95 kg statt 105 kg im Jahr zuvor, über die ich mich in Herbst noch freute, sind 97 kg geworden.
Von irgendwelchen Crash-Diäten halte ich absolut nichts. Was ich gemacht habe, ist hier nachzulesen:
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 55#p222955
Wie ich das mit dem kulinarischen Programm auf Deiner Homepage in Einklang bringen könnte, ist mir allerdings unklar. Auch wenn ich den ganzen Tag ohne Essen auskomme, meldet sich der Hunger, sobald ich mit dem Kochen beginne. Und für irgend etwas geschmacklos-gesundes zu kochen, ist mir die Zeit zu schade. Also wenn da für den Geschmack reichlich Butter dran gehört, kommt sie auch dran. Nicht kochen und Fertiggerichte führen aber erst recht nicht zum Ziel. Nach meiner Erfahrung macht gerade alles das dick, was als "light" angepriesen wird.
Was die Bewegung angeht, hilft nur solche bei der Fettverbrennung, die möglichst ausdauernd praktiziert wird. Immer mal eine halbe Stunde trainieren bringt nichts außer Hunger-Attacken. Und da fehlt mir jetzt im Winter unser Naturfreibad mit seinem Riesenbecken (25 mal hin und her im Hallenbad nervt nur).
Ich hoffe, ich konnte Dir jetzt ein wenig bei der Orientierung helfen.
Liebe Grüße
Nicole