Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 352

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 5266 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo Stefanie,

du siehst in beiden Varianten wunderbar aus, mir persönlich gefällt der Badeanzug am besten.
Warum willst du dich so nicht zeigen?
Ich sehe nur eine hübsche Frau, gehe und zeig dich!

GLG Lea Michele (he) (ki) (ki)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567

Post 5267 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Stefanie1963 hat geschrieben: Mo 2. Jul 2018, 17:14 Ich habe nur noch nie irgendeine Person mit so einem Badekleid gesehen. Meine Befürchtung ist, damit noch mehr in den Aufmerksamkeitsfokus zu geraten.
Hallo Stefanie,

ich finde das Badekleid schöner als den Badeanzug im oberen Foto. Ich habe selbst ein Badekleid, wie man hier sehen kann. Damit gibt es neben Dir mindestens noch eine zweite Person, die so etwas trägt.

Ein Problem vermute ich allerdings beim schwimmen mit Perücke. Ich brauche zum Glück keine und habe es nie ausprobiert.

LG Nicole
Frl_Astrid

Post 5268 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Hallo Stefanie ,die Badeanzüge sehen toll aus und du damit auch ,ich suche schon lange ein solches Teil ,schön hoch geschlossen und viel kaschiert
super. Klar kannst so an den See .
mit lieben Grüssen Astrid

ps .wo hast du fie Teile her?
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 5269 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Stefanie1963 hat geschrieben: Mo 2. Jul 2018, 17:14 Ich habe diesen Badeanzug. Kann ich mich damit raustrauen oder werde ich dadurch zur Lachnummer? Wasserfestes Make-up dazu und die Perücke auflassen? (Ohne würde ich mich nie trauen, also besser lassen?)

EDEA22F0-C4B2-4EFE-9036-5B9DDD57E968.jpeg
Hallo Stefanie,
wow, keine Ahnung wie du das schaffst, daß man deinen Penis in diesem engen Badeanzug nicht sieht. Ich selbst mag ja Bodys sehr gerne, ABER darüber trägt man ja dann auch immer ein Kleid, Rock oder Hose. Ich selbst gehe nicht schwimmen (ich hasse schwimmen) von daher fällt ein Badeanzug bei mir so und so flach. Dennoch finde ich deinen super hübsch. Einen Badeanzug (oder Bikini) trage ich nur ab und zu mal beim Sonnenbaden im Garten - dann ich es auch egal, ob man darunter die Silhouette vom Penis sieht. Aber vielleicht kannst du mir ja Tipps geben, wie man diesen ganz "kaschiert" - war bisher bei mir noch nicht nötig.

Ok, nun zu mir. Heute zeige ich euch ein Bild von meinem gestrigen Ausflug in die Plauener Innenstadt. Wollte an dieser Stelle unbedingt ein Bild machen, damit ich mich mal über die hässlichen Graffiti auslassen kann. Ich hasse solche Schmierereien, diese verschandeln jede Stadt...;-(
09.jpg
Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Post 5270 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo . Erstmal zu Stefanie . Badeanzug ist ja schön , bei Dir sehe ich , die Schultern werden betont. Mit dem Badekleid kannst du mehr kaschieren. Aber Badekleider sieht man nicht so oft . Ich habe auch welche .
Mit Perücke und geschminkt an den Strand , da weiss ich selber noch nicht .
Jennifer , ich sehe dein Outfit und es ist schön . Ein kleines Aber . Es ist doch warm , in einigen Teilen von Deutschland richtig heiss . Selbst hier an der Ostsee , wo eine schöne Seebrise weht , gibt es für mich nur Sommerkleider oder leichte Röcke .
LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 5271 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ein Spontanbesuch beim Frisör zum Schneiden der Spitzen. War nicht viel los, bin gleich drangekommen. Nett unterhalten, Kompliment dafür bekommen, dass ich so gut auf hohen Absätzen laufen kann. Vorschläge bekommen für die weitere Gestaltung der Frisur. Aufforderung, das nächste Mal im Dirndl zu kommen, weil sie mich darin noch nicht gesehen hätten. Hatte erzählt, dass ich gestern bei der Änderungsschneiderei mit meinem Dirndl auf Begeisterung gestoßen bin (ich lasse dort eines weiter machen, da es im Oberbauchbereich zu stramm sitzt).

Ein etwas sportlicheres Outfit:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9633.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9632.jpg

Sonnige Grüße
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 5272 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Simone 65 hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 12:33 Jennifer , ich sehe dein Outfit und es ist schön . Ein kleines Aber . Es ist doch warm , in einigen Teilen von Deutschland richtig heiss . Selbst hier an der Ostsee , wo eine schöne Seebrise weht , gibt es für mich nur Sommerkleider oder leichte Röcke .
Hallo Simone,
zum Glück ist es bei uns in Plauen nur um die 20 Grad warm (gerade richtig für mich), sodaß man einen Blazer ohne Probleme tragen kann. Bzw. musste ich gestern auch etwas "konservativer" angezogen sein, da ich einen Termin in der Stadt hatte - da wäre ein Sommerkleid definitiv die falsche Wahl gewesen. Ansonsten gebe ich dir aber Recht, Röcke und Kleider sind toll und gerade im Sommer sollte man darauf zurückgreifen. Ich mag als Transe aber auch sehr gerne Hosen (Leggigns allen voran !!!), deshalb trage ich auch gerne Hosen.

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

GirlinHeels
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rheinhessen

Post 5273 im Thema

Beitrag von GirlinHeels »

Hallo zusammen,
heute habe ich in der Tat mal wieder die Möglichkeit mich in ein weibliches Outfit zu werfen. Und das den ganzen Tag lang.

Allerdings leben ich mein "Hobby" nur zu Hause und ab und an mal wenn es dunkel ist, auch mal auf der Strasse.

Wenn ich Bilder hochladen kann, lasse ich euch auch gerne mal an meinem Outfit teilhaben.
Frl_Astrid

Post 5274 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

hi Silke ,sieht echt hübsch aus ,aber vielleicht bisschen warm draußen.
mit lieben Grüssen Astrid
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 5275 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Stefanie1963 hat geschrieben: Sa 30. Jun 2018, 18:39 Hallo ihr Lieben,
das Wetter ist heute grandios und ich habe auch etwas Zeit. Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich ein paar Outfits präsentiere.
Bitte wenn es euch nicht zu viel ist, fände ich es toll, wenn ich ehrliche Feedbacks dazu bekomme.

Stefanie
Bis auf das dritte gefällt mir alles- Jeansrock ist immer was besonderes- auch wenn er kurz ist.
LG Gerda Joanna (ohne h)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 5276 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...und das war heute mei Outfit..Besuch im Second Hand Laden und kleiner Ausflug - die Kleidchen waren zusammen um 15 E zu haben.... ))):s
Schönen Tag noch
L G Gerda Joanna
ju16.jpg
ju20.jpg
ju23.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567

Post 5277 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo allerseits,

heute ist wohl mal wieder nicht mein Tag. :( Erst war es die ganze Zeit trübe (wo) , und ich kam nicht in den Quark. Dann wurde es doch noch schön ))):s . Also habe ich mich für eine kleine Tour durch die Stadt fertig gemacht. Und jetzt blitzt und donnert und schüttet es wieder (ag) . - Ich hätte wohl besser im Bett bleiben sollen :))b .

@Gerda Joanna: Second-Hand-Laden - Mein Caritas-Laden hat morgen wieder geöffnet. Hoffentlich ist die Gewitterfront bis dahin durch gezogen. Heute sieht es so aus als ob es da nichts mehr draus wird. - Das Outfit im oberen Bild würde mir zusagen, aber für einen Rock in meiner Größe zum erschwinglichen Preis muss ich wohl wieder nach Koblenz fahren. Die Kleider sind chic, aber für mich wären sie doch etwas kurz.

LG Nicole
Nicola
registrierte BenutzerIn
Pronomen: alles ausser er

Post 5278 im Thema

Beitrag von Nicola »

Heute Nachmittag im Second-Hand-Shop gekauft und gleich angezogen.

LG Nicola
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau

Post 5279 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Stefanie - danke für Deine Pics (moin)

jetzt komm ich endlich mal zum Schreiben zu Deinem Post mit den 4 Outfits:
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... start=5942

Das Erste ist sehr weiblich, steht Dir sehr gut und ist eher unauffällig (smili)
Das Zweite (Kleid) finde ich nicht so - das sitzt einfach nicht richtig vom Schnitt her :roll:
Das Dritte (Shorts) ist sehr Girly mässig - ich mag das sehr und finde es steht Dir super. Dazu die Sneaker - prima (ap) Hotpants stehen bei mir selbst eh hoch im Kurs :mrgreen:
Das Vierte (Jeans-Mini): Der geht immer - find ich, da kann Frau nix falsch machen :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 5280 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute Abend etwas Kultur getankt. Ein kleines Sommerkonzert mit Orbis Duo (Violine & Marimba) bei uns in der Stadtkirche unter dem Thema "TagTraumTanz". In diesem passenden Look:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9711.jpg

Aufgenommen danach, ca. 21:45 neben einem meiner "Bonsai-"Apfelbäume (20 Jahre alt, ca. 120 cm hoch). Ich steige zur Ernte nicht gerne auf Leitern. :wink:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9712.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“