Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 351

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Hilke
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Forum-Galerie: gallery/album/306

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 5251 im Thema

Beitrag von Hilke »

Hallo,

dann will ich auch mal wieder zwei Pics beitragen. Diesmal mit neuen Schuhen, nur 8 cm und Blockabsatz.

Grüße Hilke
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 5252 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute im Vintage-Look übern Flohmarkt geschlendert:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9630.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9627.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExuserIn-2018-07-10

Post 5253 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-07-10 »

Hallo Hilke.

Beide Kleider sind sehr schön, aber der Zweite gefällt mir am besten, sehr schön.
1. Foto: bold Dekollete: Wunderbar.

Liebe Grüsse
José
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Post 5254 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Bin ja immer noch im Urlaub . Heute mit meiner Mutti in Warnemünde an der Strandbar . Mal mit einem langen Rock . Es gibt aber auch einen schönen Seewind . LG Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5255 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Simone 65 hat geschrieben: So 1. Jul 2018, 16:25 Bin ja immer noch im Urlaub . Heute mit meiner Mutti in Warnemünde an der Strandbar . Mal mit einem langen Rock . Es gibt aber auch einen schönen Seewind . LG Simone
Hallo Simone

Sieht sehr chic aus.

Von wo hast Du den Rock her? Finde hier in der Schweiz keinen solchen karierten Rock.

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 5256 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Martina . Der Rock ist aus einem Second Hand . 4.50 € . Tut mir leid . Meine kleine Schwester findet den Rock nicht so toll .
LG Simone
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5257 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Simone 65 hat geschrieben: So 1. Jul 2018, 18:20 Martina . Der Rock ist aus einem Second Hand . 4.50 € . Tut mir leid . Meine kleine Schwester findet den Rock nicht so toll .
LG Simone
Hallo Simone

Mist. ;) Hoffnungsloses Weitersuchen angesagt. ;)

Wieso sind die Second-Handläden in D so billig und in der Schweiz so irre teuer? Wenn es günstig kommt, bezahlt man hier das Doppelte. Meistens aber das 10-fache.
Jawohl. Neue Klamotten sind zum Teil billiger als Second-Hand.

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
ExuserIn-2018-07-15

Post 5258 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-07-15 »

Neues Negligé im alten Look

Heute hatte ich endlich die Gelegenheit, meine neue Errungenschaft in Ruhe anzuprobieren und gleich ein kleines "Shooting" damit zu veranstalten.
Das sündige Teil entdeckte ich kürzlich bei einem recht großen Online-Anbieter, der ab und an vereinzelt neue Sachen nach historischen Schnitten im Angebot hat. Im letzten Jahr kaufte ich dort mein Lieblings-Charlestonkleid und jetzt: dieses heiße Stück im Stil der goldenen Zwanziger!
Das Rückendekolleté verlangt geradezu nach einer Spiegelaufnahme, was jedes Mal recht tricky ist.
Im Hinblick auf div. Bilderjäger_innen bin ich zurückhaltend und poste nur ein einziges Foto. Das Schämen überlasse ich zwar schon lange anderen - z.B. meinem ehemaligen familiären Anhang von eingefleischten Transphobikern - aber ich mag den anonymen Sammler_innen nicht mehr als nötig in die Hände arbeiten.

LG
Semele (so)
IMG_5158cd.JPG
ExuserIn-2019-12-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5259 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-18 »

Dann trotzdem danke, dass Du das Bild mit ubd teilst. Ich mochte und mag noch immer die verträumten Bilder.

Liebe Grüße nach Berlin
Hiffentlich haben wir im Juli Zeit ubs in Berlin zu sehen

Liebe Grüße
VanessaL
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 5260 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Simone 65 hat geschrieben: So 1. Jul 2018, 18:20 Martina . Der Rock ist aus einem Second Hand . 4.50 € . Tut mir leid . Meine kleine Schwester findet den Rock nicht so toll .
LG Simone
Ist doch ein schöner Rock. Könnte ich mir gut mit einer weißen Trachtenbluse vorstellen. Einen ähnlichen Rock habe ich auf'm Flohmarkt in Wien um einen Euro erbeutet und meiner Frau übereignet. Passt auch mir, da er ein elastisches Taillengummt hat.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar

Post 5261 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Semele hat geschrieben: So 1. Jul 2018, 20:58...ich mag den anonymen Sammler_innen nicht mehr als nötig in die Hände arbeiten...
Schade, aber du hast leider Recht...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 5262 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Antworten. Ich bin ja immer noch in der Selbstfindungsphase und weiß wirklich, nicht, ob ich mich so raustrauen kann. Zu Hause alles ok, sieht ja niemand (Ausnahme natürlich seid ihr natürlich (ki) )
Im Rock nach draußen gehen ist ja kein Problem für mich, aber voll aufgebrezelt ist doch was ganz anderes. Wie ist das Passing, wie komme ich rüber, macht der Eindruck bei einer Größe von >190 cm mit entsprechender Schulterbreite und Armumfang gleich den Abgang durch den Abfluss ... .
Vielleicht kennt ihr das ja auch. Diese Unsicherheit, dieses Kopfkino.
Deshalb wünscht man (Frau) sich als Anfänger natürlich möglichst viele Antworten, auch gerne mit Verbesserungsvorschlägen und auch Kritik.

Zu meinen Bildern:

Ja José, Kleider sind wahrscheinlich nicht meins.
@Jennifer - Jeans sind aber praktisch und für mich auch schön. Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Nachdem ich in verschiedenen Postings gelesen habe, dass sich manche hier über Zumutungen bei Bildern beschweren habe ich lange überlegt, ob ich die nachfolgenden Bilder veröffentlichen soll. Ich habe mich dazu entschieden, da ich eben auch sehr unsicher bin und ehrliche Tipps brauche.

Bei dem Wetter geht es mir um Bademode.

Ich habe diesen Badeanzug. Kann ich mich damit raustrauen oder werde ich dadurch zur Lachnummer? Wasserfestes Make-up dazu und die Perücke auflassen? (Ohne würde ich mich nie trauen, also besser lassen?)
EDEA22F0-C4B2-4EFE-9036-5B9DDD57E968.jpeg
Weiterhin habe ich mir ein Badekleid gekauft. Ist ein irres Gefühl, das Ding anzuziehen. Untendrunter ein Badeanzug und drüber halt diese Kleidhülle. Aber sehr eng anliegend und dadurch bei jeder Bewegung zu bemerken. Dazu aber sehr angenehm zu tragen.
Ich habe nur noch nie irgendeine Person mit so einem Badekleid gesehen. Meine Befürchtung ist, damit noch mehr in den Aufmerksamkeitsfokus zu geraten.
7CB74EEE-3A08-442E-924C-541173B2270F.jpeg
Ich weiß, im Augenblick nerve ich ein bisschen, aber ich habe das Gefühl, dass der "Druck im Kessel " zunimmt. (fwe3)

Liebe Grüße

Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExuserIn-2018-07-10

Post 5263 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-07-10 »

Hallo Stefanie.

Du schreibst "Ich weiß, im Augenblick nerve ich ein bisschen, aber ich habe das Gefühl, dass der "Druck im Kessel " zunimmt."

Ich kenne dieses Gefühl auch. Es ist ein bisschen beängstigend, aber es ist auch ein wunderbares Gefühl!
Tue, was du denkst, dass du tun solltest. Versuche fortzufahren. (ki) (ki)
Noch nie irgendeine Person mit so einem Badekleid gesehen? Du kannst der Erste sein. Du siehst wunderschön aus!

Liebe Grüsse
José
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 5264 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Einen schönen Gruss von der Ostsee . LG Simone.
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 5265 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Stefanie1963 hat geschrieben: Mo 2. Jul 2018, 17:14 Ich habe nur noch nie irgendeine Person mit so einem Badekleid gesehen. Meine Befürchtung ist, damit noch mehr in den Aufmerksamkeitsfokus zu geraten.

Ich weiß, im Augenblick nerve ich ein bisschen, aber ich habe das Gefühl, dass der "Druck im Kessel " zunimmt. (fwe3)

Liebe Grüße

Stefanie
Liebe Stefanie,

Du nervst nicht! Fragen dürfen gestellt werden, dazu ist das Forum auch da.

Mir gefallen beide Bade-Versionen. Nimm das Teil, in welchem Du Dich am wohlsten fühlst.

Wenn Du noch nie eine Person in einem Badekleid gesehen hast, liegt es daran, dass Du mich noch nicht gesehen hast. :wink:

Seit zwei Jahren verwende ich Badekleider, mal im örtlichen Schwimmbad, mal an der Ostsee, mal in Norwegen. Immer im Männermodus. Was soll ich mit einer Perücke und Make-up beim Baden? Damit mache ich mich m.E. lächerlicher als ohne den Zinnober. Besondere Reaktionen gab es never ever.

Mittlerweile bin ich im Besitz eines Baderocks. Dann kann ich auch oben ohne baden. Oberdoppelriesengrins!

(Wenn ich die Leute schocken will, trage ich ein Bikini-Oberteil dazu.)

LG
Dolores
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“