wieder ist es soweit. Das wöchentliche Ergebnis steht fest und es sieht nicht so ganz schlecht aus. Mein Ziel, den alten Tiefststand von 95,1 kg wiederherzustellen oder sogar zu unterbieten, hat nicht geklappt.
Das hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass am Pfingstmontag (eigentlich mein Abnehmtag) wieder mal ein Grillfest zelebriert wurde. Dass ich dabei wie üblich über die Stränge geschlagen habe, hatte ich ja schon berichtet. Das bedeutet aber auch, dass ich in dieser Woche statt meinem 2/5-Rhythmus (2 Tage schlemmen, 5 Tage reduzieren), einen 3/4-Rhythmus hatte.
In Anbetracht dessen ist das Ergebnis eigentlich ganz ordentlich. Und heute morgen stand dann folgendes auf der Waage:
Heute
Letzte Woche
Immerhin 700 g verloren, das ist doch in einer Woche nicht so schlecht. Dann wird eben nächste Woche die 95-kg-Marke geknackt. Jedenfalls wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle. In den nächsten Monaten gibt es auch bei mir keine "Ereignisse", wie Feiertage, Geburtstage, o.ä., deshalb bin ich grundsätzlich positiv gestimmt.
Meine positive Einstellung hat aber sicherlich auch mit dem herrlichen Wetter zu tun, das wir hier haben. Ich hoffe, dass Ihr auch schönes Wetter habt und das Wochenende richtig genießen könnt.
Liebe Grüße von Conny-Andrea