Klingt nicht wirklich ungewöhnlichLuka.Rina hat geschrieben: Fr 16. Feb 2018, 22:51 Aber ich fand feminine Männer schon immer interessant. [...]
Da die meisten Männern die ich attraktiv finde sind schwul. [...]
Ich stehe nicht auf Frauen aber auf Männer in Frauenkleidung wiederum schon. [...]
Klingt das komisch?
Ich denke Du wirst wenig Probleme haben, Femboys, Enbis und andere genderqueere Menschen mit männlichem Körper zu finden. Seit einiger Zeit werden mehr und mehr als eigene Persönlichkeiten sichtbar. Es gibt Gruppen, Treffen, Foren, etc. Der Altersdurchschnitt scheint mir auch deutlich jünger zu sein als bei klassischen CD/TV.
Die klassischen Probleme beim Coming Out in einer Beziehung - Akzeptanz und Rollenerwartungen - sind ja erfreulicherweise bei Dir kein Thema. Anders als viele Transpersonen sind offen lebende Crossdresser und Enbis wohl auch eher geschmeichelt, wenn man sie (auch!) wegen ihre Vorliebe bzw. Gender-ID attraktiv findet. Aber auch hier mögen bestimmt nur die wenigsten, darauf reduziert und quasi als Fetischobjekt betrachtet zu werden.
Aber wenn Du den jeweiligen Menschen in der Gesamtheit toll und attraktiv findest, kann schon nicht mehr so viel schief gehen, denke ich. Ach doch; die Frage wie Du reagieren würdest, wenn dein CD/NB-Freund sich als Transfrau entpuppt. Die Tipps im hiesigen Thread helfen: Interessiert und einfühlend erfragen, wie dein Partnermensch intern tickt und fühlt, welche Motive und Wünsche da im Spiel sind.
Und was wohl immer gut angenommen wird: Gemeinsam shoppen, stylen, ausgehen. Letztlich einfach man selbst sein können und dafür vorbehaltlos gewollt zu werden.