vielen Dank für Deinen Bericht und die schönen Bilder
Meinen Respekt für Deinen Mut sich gleich der Öffentlichkeit zu stellen.
Es wäre schön etwas mehr über Deinen Besuch bei Elli zu erfahren.
GLG Tessa.
Im Chat: Anne84
ich vermute, es wird dieses Sontheim sein, wo Elli Hunter ihr Transformationsstudio betreibtMartin(-a?) hat geschrieben: Fr 21. Jul 2017, 10:39
Welches Sontheim ist gemeint, denn es gibt mehrere in D.
danke für den interessanten Bericht! Finde ich super, dass du die Investition nicht gescheut hast und bei Elli warst. Mit großem Interesse hab ich gelesen, dass du ihr "Studio"-Make-up quasi gleich dem Härtetest unterzogen hast.Laura67 hat geschrieben: Fr 21. Jul 2017, 08:26 Hallo liebe Mädels,
gestern war ich bei Elli Hunter in Sontheim und habe das Programm "Test for fun" probiert. Ich wollte einfach mal sehen, wie ich als Frau aussehe.
Das war einfach nur klasse! Ich sagte Elli, dass ich es gerne etwas dezenter hätte. Gesagt,getan.
Ich hab schon öfter gelesen, dass ihr Make-up nicht so gaaanz alltagstauglich sein soll. In erster Linie geht es wohl auch um das Fotoshooting und eine 'Maximal-Variante' in dem Sinne, was alles möglich ist, und nicht um die Haltbarkeit. Wenn ich mir Ellis Step-by-Step-Fotostrecken anschaue und mit deinem Ergebnis vergleiche, sehe ich, dass sie wirklich nicht die Radikal-Kur angewendet hat. Ihre Beispiele im Web ähneln m.E. dem Schminken einer kompletten 'Maske', sodass außer der Kopfform und besonders markanten Zügen eigentlich nicht mehr viel übrigbleibt. Darauf legt sie dann ihr massives Contouring, Kajal, Mascara, Lipliner, liquide Lipcolour, krönt ihr Werk mit einer schönen Perücke - und fertig (salopp laienhaft formuliert). Ich schätze, so eine Spachteltechnik wäre dir draußen richtig verlaufen ...Laura67 hat geschrieben: Fr 21. Jul 2017, 08:26 In München war es leider zu heiß, Ellis Make-up hat etwas gelitten.
Das ist schon schade. So hast du vermutlich nicht so viel von ihrer Technik mitbekommen.Laura67 hat geschrieben: Fr 21. Jul 2017, 08:26 Ich hatte während des Schminkend meine Brille abgesetzt, habe also erst mal nicht soviel gesehen. Als sie mit Schminken fertig war, musste ich die Brille aufsetzen und die Augen schließen. Sie hat mir eine Perücke aufgesetzt, erst dann durfte ich sie wieder öffnen — WOW!
Ganz genau. Wer nicht bewusst wegschaut, weil er sich einen vielleicht nicht so netten Kommentar verkneift, ist m.E. einfach desinteressiert bzw. mit seinem eigenen Kram beschäftigt. Wer dagegen genauer hinsieht, merkt aus meiner Erfahrung sehr wohl, ob er eine Trans- oder Biofrau vor sich hat. Das konnte ich inzwischen oft genug bei anderen und mir selbst beobachten. Na und? Mich stört's nicht und ich will meine Transidentität nicht verstecken, auch wenn ich irgendwann mal deshalb eine auf die Nase bekommen sollte.Laura67 hat geschrieben: Fr 21. Jul 2017, 08:26 Aber in keiner Situationen irgendwelche Blicke! Die meisten Leute sind halt doch zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Hallo NanaNanaVistor hat geschrieben: Fr 21. Jul 2017, 10:51ich vermute, es wird dieses Sontheim sein, wo Elli Hunter ihr Transformationsstudio betreibtMartin(-a?) hat geschrieben: Fr 21. Jul 2017, 10:39
Welches Sontheim ist gemeint, denn es gibt mehrere in D.
![]()