Crossdresser sind meisst feige - # 2
-
LaraCD
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
sorry, aber bei dem Titel und post fällt mir nur ein: don't feed the troll...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2435 Mal
Re: Crossdresser sind meisst feige
Moin,
mal ganz abgesehen vom Thema: es können sehr wohl TEILE des letzten Beitrages zitiert werden und mit der QUOTE-Funktion eingefügt werden.
Es ist wohl unnötig, einen ganzen Artikel, der unmittelbar davor steht, als "Antwort mit Zitat" zu beantworten.
Gruß
Anne-Mette
mal ganz abgesehen vom Thema: es können sehr wohl TEILE des letzten Beitrages zitiert werden und mit der QUOTE-Funktion eingefügt werden.
Es ist wohl unnötig, einen ganzen Artikel, der unmittelbar davor steht, als "Antwort mit Zitat" zu beantworten.
Gruß
Anne-Mette
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Anne-Mette,
Dein Posting ist das aktuellste in diesem Thread und es fehlt der Button mit den Anführungsstrichen links neben Deinem Avatar, der bei allen anderen Beiträgen vor Deinem vorhanden ist. Das meinte ich damit.
Wenn ich jetzt auf "Absenden" klicke, wird der Button bei Deinem Beitrag erscheinen, da meiner ja nun der aktuellste ist usw. Möglicherweise liegt das aber auch tatsächlich an meinen Einstellungen, obwohl ich nicht wüßte, das ich da irgendwas verändert habe. Ich schaue aber gern nochmal nach.
Liebe Grüße
Michelle
Dein Posting ist das aktuellste in diesem Thread und es fehlt der Button mit den Anführungsstrichen links neben Deinem Avatar, der bei allen anderen Beiträgen vor Deinem vorhanden ist. Das meinte ich damit.
Wenn ich jetzt auf "Absenden" klicke, wird der Button bei Deinem Beitrag erscheinen, da meiner ja nun der aktuellste ist usw. Möglicherweise liegt das aber auch tatsächlich an meinen Einstellungen, obwohl ich nicht wüßte, das ich da irgendwas verändert habe. Ich schaue aber gern nochmal nach.
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Michelle_Engelhardt
Nina_68 hat geschrieben: Die Homsexuellen sind, glaube ich, viel weiter als wir. Da passt die Feigheit schon, oder?
Hallo Nina,
tut mir leid, aber ich denke der Vergleich hinkt gewaltig. Jemand, der homosexuell ist, egal ob Männlein oder Weiblein, kann unbehelligt in der Öffentlichkeit auftreten, denn man sieht es ihm / ihr in den meisten Fällen nicht an. Bei CD/TV/TS sieht das wiederum gaaaanz anders aus.
LG
Michelle
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2435 Mal
@Michelle
Ich will das Thema nicht ausweiten; aber das ist schon richtig so - und das ist auch ungefähr das, was ich ausdrücken wollte.
Aus dem letzten Posting kann ich allerdings einen Teil übernehmen (copy & paste) und über QUOTE einfügen, z.B.
Gruß
Anne-Mette
Ich will das Thema nicht ausweiten; aber das ist schon richtig so - und das ist auch ungefähr das, was ich ausdrücken wollte.
Aus dem letzten Posting kann ich allerdings einen Teil übernehmen (copy & paste) und über QUOTE einfügen, z.B.
Das soll's von mir aber nun gewesen sein zu dem Thema "Zitate".Ich kenne sehr viele und bei niemanden ist mir je in den Sinn gekommen er oder sie sei feige.
Gruß
Anne-Mette
-
Fabiane
- Pronomen:
Hallo zusammen,
ich find das erste Posting auch ziemlich pauschal und abwertend. Möchte zur Aufwertung beitragen und bewundere ebenfalls alle, die den Mut haben, unter die Leute zu gehen. Wobei ich die ganze Diskussion etwas zu schwarz-weiß gemalt finde: "Rausgehen - mutig", "Drinnenbleiben - feige". Es gibt Zwischenstufen, z.B. wenn jemand dezent geschminkt und in einem extralangen Pulli und einem schönen Halstuch, aber in Hosen rausgeht. So weit bin ich längst auch (nicht bös gemeinte Klischee-Kommentare zum Halstuch inbegriffen: "Bist du erkältet?" Aber da steh ich drüber: "Es ist kalt draußen und das Tuch passt gut zum Pulli.")
Es gibt gute Gründe, aus denen Crossdresser zumindest nicht "in voller Pracht", also auch in Kleid oder Rock, immer und überall nach draußen gehen (im übrigen: Wie viele Bio-Frauen tun das???). Daenerys hat die Gründe treffend auf den Punkt gebracht. Klar werden Frauen mit kurzen Haaren (zum Glück) längst gesellschaftlich akzeptiert. Crossdresser haben da oft noch einen Weg vor sich, weil sie zahlenmäßig wenige sind und weil es eben nicht nur tolerante Umfelder gibt, in denen alle so akzeptiert werden, wie sie sind; Umfelder, in denen die liebenswerten Eigenschaften und Einzigartigkeit des Menschen in den Vordergrund gestellt werden. Und wer wird schon gerne abgelehnt?
Ich finde, der Weg nach draußen hat was mit Emanzipation zu tun, die gelingen kann, wenn sich mehrere zusammentun, sich Mut machen, sich auch eigene Umfelder schaffen, in denen sie ihre Persönlichkeit leben können. Oder wenn wir uns (s.o.) eben behutsam den Weg bahnen, Schritt für Schritt, in Rückkoppelung mit unserer Umwelt.
Liebe Grüße
von Fabiane (auch noch ohne Profilbild, ich weiß, hab wie andere von Euch einfach noch kein überzeugendes und halte mich zudem für einen vorsichtigen (, aber nicht feigen) Menschen)
ich find das erste Posting auch ziemlich pauschal und abwertend. Möchte zur Aufwertung beitragen und bewundere ebenfalls alle, die den Mut haben, unter die Leute zu gehen. Wobei ich die ganze Diskussion etwas zu schwarz-weiß gemalt finde: "Rausgehen - mutig", "Drinnenbleiben - feige". Es gibt Zwischenstufen, z.B. wenn jemand dezent geschminkt und in einem extralangen Pulli und einem schönen Halstuch, aber in Hosen rausgeht. So weit bin ich längst auch (nicht bös gemeinte Klischee-Kommentare zum Halstuch inbegriffen: "Bist du erkältet?" Aber da steh ich drüber: "Es ist kalt draußen und das Tuch passt gut zum Pulli.")
Es gibt gute Gründe, aus denen Crossdresser zumindest nicht "in voller Pracht", also auch in Kleid oder Rock, immer und überall nach draußen gehen (im übrigen: Wie viele Bio-Frauen tun das???). Daenerys hat die Gründe treffend auf den Punkt gebracht. Klar werden Frauen mit kurzen Haaren (zum Glück) längst gesellschaftlich akzeptiert. Crossdresser haben da oft noch einen Weg vor sich, weil sie zahlenmäßig wenige sind und weil es eben nicht nur tolerante Umfelder gibt, in denen alle so akzeptiert werden, wie sie sind; Umfelder, in denen die liebenswerten Eigenschaften und Einzigartigkeit des Menschen in den Vordergrund gestellt werden. Und wer wird schon gerne abgelehnt?
Ich finde, der Weg nach draußen hat was mit Emanzipation zu tun, die gelingen kann, wenn sich mehrere zusammentun, sich Mut machen, sich auch eigene Umfelder schaffen, in denen sie ihre Persönlichkeit leben können. Oder wenn wir uns (s.o.) eben behutsam den Weg bahnen, Schritt für Schritt, in Rückkoppelung mit unserer Umwelt.
Liebe Grüße
von Fabiane (auch noch ohne Profilbild, ich weiß, hab wie andere von Euch einfach noch kein überzeugendes und halte mich zudem für einen vorsichtigen (, aber nicht feigen) Menschen)
Zuletzt geändert von Fabiane am Mo 5. Dez 2016, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Michelle_Engelhardt
Hallo Anne-Mette,
dann haben wir uns richtig verstanden, alles gut. Es war mir halt vom TE unterstellt worden, man könne meine Beiträge nicht zitieren, was natürlich absoluter Blödsinn ist.
Das war's dann auch von mir soweit dazu.....zurück zum Thema
Liebe Grüße
Michelle
dann haben wir uns richtig verstanden, alles gut. Es war mir halt vom TE unterstellt worden, man könne meine Beiträge nicht zitieren, was natürlich absoluter Blödsinn ist.
Das war's dann auch von mir soweit dazu.....zurück zum Thema
Liebe Grüße
Michelle
-
universe
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Grundsätzlich muss ich dem zustimmen. Trotzdem sollte man berücksichtigen, dassMichelle_Engelhardt hat geschrieben:Seit die Menschen sich nicht mehr in Felle hüllen, gibt es einen Unterschied zwischen Damen- und Herrenkleidung. Ich denke, dass wird auch in Zukunft so bleiben. Außerdem gibt es sowohl bei Männern als auch bei Frauen eine überwältigende Mehrheit, die eine eindeutige Kleidung bevorzugt, behaupte ich einfach mal.
- Frauen sich sehr häufig im Kleiderschrank von Männern bedienen,
- ausgesprochene Männerkleidung im Laufe der Zeit immer öfter von Frauen getragen wurde und wird.
(So waren z. B. Schaftstiefel und hohe Absätze in vergangenen Zeiten ein Privileg von Männern,
und bestes Beispiel dafür sind selbstverständlich Hosen!) doch niemanden kümmert's, aber umgekehrt gibt's
Probleme? Wie kann das sein? Das liegt doch u.a. daran , dass Männer sich mehr oder minder unbewußt nicht auf die
Stufe von Frauen herabsetzen wollen/können, und das im Zeitalter der Gleichberechtigung!
Ein kluger Mensch hat mal gesagt: "Die Emanzipation der Frau ist abgeschlossen, wenn Männer Röcke tragen". Sollte man mal drüber nachdenken.
Viele Grüße
universe
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 769 Mal
Solange Männer den Eindruck haben, dass sie sich beim Tragen von Frauenkleidung "herabstufen", ist die Gleichberechtigung unvollkommen. Die Denkweise, dass Frauen weniger wert sind, ist das große Problem. Erst wenn allen deutlich geworden ist, dass Männer und Frauen gleichwertig sind, besteht eine reelle Chance, dass mehr Männer öffentlich Frauenkleidung tragen......aber umgekehrt gibt's Probleme? Wie kann das sein? Das liegt doch u.a. daran , dass Männer sich mehr oder minder unbewußt nicht auf die
Stufe von Frauen herabsetzen wollen/können, und das im Zeitalter der Gleichberechtigung!
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Michelle_Engelhardt
..ja, das mit den Kleidungsstücken, die früher mal ausschließlich Männern vorbehalten waren, ist richtig und eine absolute Tatsache. Mich hat der Kleiderschrank meines Freundes (wenn ich mal einen hatte^^) genau so viel interessiert, wie die Geschichte des Kopfsteinpflasters....nämlich gar nicht. Frauen haben eine erheblich größere Palette an Kleidungsstücken und Accesssoires, aus der sie sich bedienen können....so zumindest die landläufige Meinung....ABER....liegt es nicht an den Männern selbst, das zu ändern, so wie es auch die Frauen damals getan haben??? Dolores hier aus dem Forum ist doch das allerbeste Beispiel, das es auch anders geht. Ich bewundere ihn (und ich sage bewußt IHN, denn er sieht sich als Mann), das er konsequent seine Sache verfolgt und sich herzlich wenig um die Meinung anderer kümmert. Dolores ist in meinen Augen ein Pionier und wenn es davon mehrere oder vielleicht so gar viele gäbe, wäre die ganze Diskussion im Prinzip überflüssig.
-
Michelle_Engelhardt
Danke Dolores und BravoDolores59 hat geschrieben:Solange Männer den Eindruck haben, dass sie sich beim Tragen von Frauenkleidung "herabstufen", ist die Gleichberechtigung unvollkommen. Die Denkweise, dass Frauen weniger wert sind, ist das große Problem. Erst wenn allen deutlich geworden ist, dass Männer und Frauen gleichwertig sind, besteht eine reelle Chance, dass mehr Männer öffentlich Frauenkleidung tragen.
LG
Dolores
-
exuserin-2016-12-21
Hallo !!
Was hier geschriebn wird ist alles gut und schön .
Ich möchte da zu auch nicht mehr viel rein interpredieren . Weil das letztendlich nichts bringt.
Ich persönlich nach meinen Gefühlen ,wäre schon seit zwei Jahre auf der Piste und dieses unentwegt in Frauenkleider und auch als Frau fühlend und lebend. Auch in der Nachbarschaft,ob ich in die Transision gehen würde ,weiß ich nicht ,weil ich mich diesem entziehe ,wegen meiner Verantwortung.
Auch auf die Gefahr hin ,dass dieses meine Frau jetzt retoure liest!!
"""" Das mag meine Frau nicht!!"" . Punkt .
Wäre ich Rücksichtslos und hätte keine sechs Kinder würde ich mich einfach verabschieden und mein Leben leben!!
Wäre es das,hätte ich es schon getan . Aber das wäre zu einfach und somit nehme ich Rücksicht auf meine Frau und meine Kinder ,die voraussichtlich das Gespött der Gemeinde wären . Direkt oder verdeckt stellt sich hier nicht .Die Gefahr wäre gegeben . EinTeil meiner Kinder könnten wohl damit umgehen und händeln ,und der andere Teil in Scham und Mobbing versinken.
Das einfach mal zum nach und bedenken .
Es hängen noch andere an dem unangenehmen Tropf!! Der oft bitter schmeckt.
Aber zu meiner Zufriedenheit lebt meine Frau mit mir meine Weiblichkeit und geht viel Outdoor mit mir .
Das zollt mir Respekt gegenüber meiner Frau und meinen Kindern ab ,dass sie das mit mir leben und mich lieben !!
Es war die letzten 2 Jahre gefühlt 5 vor 12 ,oder schon weiter ,kurz vor der Trennung.
Ist es das alles wert ,mutiger zu werden und seine Familie hinter sich zulassen????
Bitte vortreten der das will!!
Liebe Grüße Inge
Was hier geschriebn wird ist alles gut und schön .
Ich möchte da zu auch nicht mehr viel rein interpredieren . Weil das letztendlich nichts bringt.
Ich persönlich nach meinen Gefühlen ,wäre schon seit zwei Jahre auf der Piste und dieses unentwegt in Frauenkleider und auch als Frau fühlend und lebend. Auch in der Nachbarschaft,ob ich in die Transision gehen würde ,weiß ich nicht ,weil ich mich diesem entziehe ,wegen meiner Verantwortung.
Auch auf die Gefahr hin ,dass dieses meine Frau jetzt retoure liest!!
"""" Das mag meine Frau nicht!!"" . Punkt .
Wäre ich Rücksichtslos und hätte keine sechs Kinder würde ich mich einfach verabschieden und mein Leben leben!!
Wäre es das,hätte ich es schon getan . Aber das wäre zu einfach und somit nehme ich Rücksicht auf meine Frau und meine Kinder ,die voraussichtlich das Gespött der Gemeinde wären . Direkt oder verdeckt stellt sich hier nicht .Die Gefahr wäre gegeben . EinTeil meiner Kinder könnten wohl damit umgehen und händeln ,und der andere Teil in Scham und Mobbing versinken.
Das einfach mal zum nach und bedenken .
Es hängen noch andere an dem unangenehmen Tropf!! Der oft bitter schmeckt.
Aber zu meiner Zufriedenheit lebt meine Frau mit mir meine Weiblichkeit und geht viel Outdoor mit mir .
Das zollt mir Respekt gegenüber meiner Frau und meinen Kindern ab ,dass sie das mit mir leben und mich lieben !!
Es war die letzten 2 Jahre gefühlt 5 vor 12 ,oder schon weiter ,kurz vor der Trennung.
Ist es das alles wert ,mutiger zu werden und seine Familie hinter sich zulassen????
Bitte vortreten der das will!!
Liebe Grüße Inge
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich frage mich welchen Sinn dieser Beitrag haben soll?
Eine provokative Aussage und dann.........?
Jeder hat doch seine eigene Auslegung wann er was macht.
Schon das Wort "feige" störte mich maßlos.
Gruss Jasmine 
Eine provokative Aussage und dann.........?
Jeder hat doch seine eigene Auslegung wann er was macht.
Schon das Wort "feige" störte mich maßlos.
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 524 Mal
Hallo,
sorry, wenn ich zur Zeit Feierabend habe ist die Sonne schon hinter dem Horizont verschwunden.
Mein Avatar ist in einem gut besuchten Lokal in Wien zur Mittagszeit entstanden. Übrigens bei meiner Wienreise, wie schon andere Reiseberichte ist er hier im Forum zu finden. Alles übrigens als Crossdresser.
Ich halte von solchen allgemein gefassten Äußerungen wenig.
Viele Grüße von der "feigen " Magdalena
sorry, wenn ich zur Zeit Feierabend habe ist die Sonne schon hinter dem Horizont verschwunden.
Mein Avatar ist in einem gut besuchten Lokal in Wien zur Mittagszeit entstanden. Übrigens bei meiner Wienreise, wie schon andere Reiseberichte ist er hier im Forum zu finden. Alles übrigens als Crossdresser.
Ich halte von solchen allgemein gefassten Äußerungen wenig.
Viele Grüße von der "feigen " Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Michelle_Engelhardt
Huhu Magdalena,
ich glaube auch nicht, das Du Dich angesprochen fühlen musst.
Liebe Grüße
Michelle
ich glaube auch nicht, das Du Dich angesprochen fühlen musst.
Liebe Grüße
Michelle