Eigene Brüste
Eigene Brüste - # 24

Lebensplanung, Standorte
Antworten
ente183
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Eigene Brüste

Post 346 im Thema

Beitrag von ente183 »

Naja der Glaube versetzt bekanntlich Berge.Was nachweißlich bei den meisten Frauen nix bringt soll bei einem Mann funktionieren?
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 483 Mal

Post 347 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

ente183 hat geschrieben:Naja der Glaube versetzt bekanntlich Berge.Was nachweißlich bei den meisten Frauen nix bringt soll bei einem Mann funktionieren?
Wäre interessant wo du diese Weisheit her hast?
Denn es funktioniert bei vielen.
Allerdings sollte man nich erwarten innerhalb drei Monaten ein C Körbchen zu erreichen.
Es gibt hier viele die auch schon mit kleinen Erfolgen glücklich sind.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
ExuserIn-2022-03-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gröbenzell

Post 348 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-03-18 »

Ich nehme jetzt seit etwa 4 Wochen Rotkleekapseln (2 mal täglich).
Meine Brustwarzen+Warzenhof haben sich vergrößert und sie sind sehr kälteempfindlich geworden.
Was mir allerdings viel wichtiger ist: Irgendwie fühl ich mich mit den Kapseln auch besser. Nicht, dass ich mich vorher schlecht gefühlt hätte, aber mir kommt es so vor, als wäre ich jetzt noch ausgeglichener :)
Hauptgrund für die Kapseln war eigentlich die Ausbreitung meiner Geheimratsecken zu bekämpfen, was zusammen mit Minoxidil bis jetzt tatsächlich wirkt, da in in den Ecken jetzt mittlerweile wieder leichter Flaum wächst und direkt über der Stirn werden sie wieder länger :D
ExuserIn-2022-03-18
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gröbenzell

Post 349 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-03-18 »

Hallo Claudi,
Es sind diese:
http://www.ebay.de/itm/161466929189?_tr ... EBIDX%3AIT
Die ersten paar Tage habe ich immer nur morgens eine genommen. Danach hab ich es auf 2 gesteigert. (morgens und abends jeweils eine)
susimann

Post 350 im Thema

Beitrag von susimann »

ich beneide frauen um ihre brüste, trage täglich zu hause büstenhalter, fülle diese mit verschieden großen silikon-brusteinlagen, habe zur zeit zwei paar, einmal cup b, einmal cup e und einmal nippel (von einer liebespuppe abgeschnitten),möchte noch größere schwerere, sind leider sehr teuer,
hoffe darauf, das mein medikament(finasterid) als nebenwirkungen meine brust noch weiter wachsen läßt, kann dann offen brüste zeigen, halte meinen bauch flach...
ente183
Pronomen:

Post 351 im Thema

Beitrag von ente183 »

Einige gehen sogar soweit das sie unkontroliert starke Hormone in Form der Antibabypille einnehmen.Diese bekommt mann ja völlig legal zb in Holland zu kaufen.Wer soweit geht spielt mit seiner Gesundheit!
JaquelineL
registrierte BenutzerIn

Post 352 im Thema

Beitrag von JaquelineL »

Hallo ihr Lieben,

> Einige gehen sogar soweit das sie unkontroliert starke Hormone in Form der Antibabypille einnehmen.Diese bekommt mann
> ja völlig legal zb in Holland zu kaufen.Wer soweit geht spielt mit seiner Gesundheit!

trotz des Nachsatzes liest sich das schon fast wie eine Aufforderung zum Bestellen - fehlt nur noch der link zu Shops, die nach D liefern :((a

Leute, Leute - Hormone sind heftiges Zeugs und nicht umsonst verschreibungspflichtig. Wer meint, als "Mann" unbedingt Brüste haben zu müssen, suche sich bitte einen unterstützenden Endokrinologen. Ich habe von einem Fall gelesen, wo dies ärztlich begleitet tatsächlich therapiert (Niederlande, 1990er) und aufgrund der genauen Begleitung und Dosierung eine erogene Brust erreicht wurde, die dauerhafte Erektionsunfähigkeit jedoch vermieden werden konnte. Das ist aber ein Ritt auf der Rasierklinge, in diesem Fall sogar bildlich fast korrekt. Die Reaktion auf Hormone ist sehr individuell und kein seriöser Arzt wird garantieren, dass nach der Gabe weiblicher Hormone (selbst ohne Unterdrückung männlicher Hormone) alles gesund bleibt, geschweige denn die Funktionsfähigkeit nach der Therapie wiederhergestellt werden kann!

Keine Hormone ohne qualifiziertes Monitoring. Keine unkontrollierte Eigenmedikation. (ag)

Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.
LenaK

Post 353 im Thema

Beitrag von LenaK »

Ist zwar schon älter das Thema aber ich frage trotzdem mal:

Weil hier viel über die Einnahme der Diane 35 geschrieben wurde, hat jemand Erfahrung mit rektaler Einnahme statt Oral?
JaquelineL
registrierte BenutzerIn

Post 354 im Thema

Beitrag von JaquelineL »

Hallo Lena,

die Frage solltest Du besser Deinem Endokrinologen stellen... Haste keinen? Such' Dir einen!

Liebe Grüße
Jackie
LenaK

Post 355 im Thema

Beitrag von LenaK »

Hi Jackie,

da hast du schon recht, ich denke vllt hat das mal jemand ausprobiert. Und kann berichten. Na mal sehen ob noch was kommt.

LG
Lena
JaquelineL
registrierte BenutzerIn

Post 356 im Thema

Beitrag von JaquelineL »

Hallo Lena,
LenaK hat geschrieben:Hi Jackie,

da hast du schon recht, ich denke vllt hat das mal jemand ausprobiert. Und kann berichten. Na mal sehen ob noch was kommt.
ich habe gehört, dass Fliegenpilz (in richtiger Dosis genossen) das Bewusstsein erweitert. Allerdings ist das eine ziemliche Gratwanderung... nein, da würden mir auch die Berichte Überlebender nicht weiterhelfen.

Hormone sind extrem individuell zu betrachten. Die Aufnahme über Schleimhäute ist völlig anders als oral und obendrein stellt sich die Frage, was genau erreicht werden soll. Das alles sind Themen für eine Fachperson, im konkreten Fall per Ausbildung "Endokrinologen".

Was sich mir einfach nicht erschließen will: Warum kommt von Menschen wie Dir nicht die Reaktion "ach ja, ok, stimmt, ich gehe da mal hin und kläre das" - Du kannst ja im Anschluss, wenn Dir das Gesprächsergebnis nicht passt, immer noch "individuelle Wege beschreiten". Das Beratungsgespräch kostet nicht die Welt und kann locker auch ohne Krankenkasse durchgezogen werden. Da wird nichts aktenkundig oder stigmatisiert - schlimmstenfalls werden Argumente "dagegen" überwiegen, doch dann triffst Du eine Entscheidung wenigstens basierend auf fachkundigen Meinungen.

Glaube mir, Deinen *Wunsch* kann ich perfekt verstehen - nicht aber die Herangehensweise.

Liebe Grüße
Jackie
LenaK

Post 357 im Thema

Beitrag von LenaK »

Dank dir Jackie, gute Argumente, ich werde mich schlau machen gehen, du hast recht!
Tanja-Nicole

Post 358 im Thema

Beitrag von Tanja-Nicole »

Ich hätte auch gerne eigene Brüste, aber wie lasse ich sie ohne die Einnahme von Hormonen wachsen. Wenn der Wunsch ausreichend wäre, hätte ich bestimmt schon längst ein Paar in B oder C. Aber selbst mit meinem A ist es ganz schön, wenn der Bügel-BH die Miniteile zart umarmt und sich der schöne weiche Stoff zärtlich an meine Haut legt. Irgendwelche Silikonbrüste oder Einlagen machen vielleicht die Optik weiblicher, aber nicht das Gefühl, weil es ja nichts Eigenes ist.
Alex85

Post 359 im Thema

Beitrag von Alex85 »

Nach meinen vielen Fragen zur Hormonbehandlung, den Dingen die ich im Internet gelesen habe und nach einem langen sehr tollen email-schriftverkehr über Monate, habe ich mich entschlossen keine natürlichen Brüste wachsen lassen. Ich habe mich nun für Silikonbrüste entschieden. Damit bin ich mit der Planung meines Lebens nicht jetzt schon so festgelegt was auch z.B. Kinder angeht.
Manu.66
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hage

Post 360 im Thema

Beitrag von Manu.66 »

Eigene Brüste - ein Traum! Ich trage BHs - Größe 80B und das den ganzen Tag - auch in der Öffentlichkeit. Wen es stört, der soll mich gefälligst nicht angucken! Brustimplantate wären die einzige Alternative - Hormone sind viel zu gefährlich und können bleibende Schäden bewirken. Ob in meinem Alter allerdings noch eine operative Brustvergrößerung Sinn macht - ich weiss es nicht. Aber meinen pushup BH mag ich auf keinen Fall missen!
Mein Lebensmotto: "Ich kann, weil ich will, was ich muss." (Kant)
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“