hätte mal ne Frage an die ungeouteten Crossdresser unter euch
Wie und wo kauft ihr Frauenkleidung ein? Online oder geht ihr auch einfach mal in einen Laden und kauft euch da was euch gefällt?
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Du möchtest aber jetzt nicht behaupten dass du das erste mal, bzw die ersten Male entspannt und relaxt in Damenkleidung, in der Damenabteilung gewühlt, bzw gesucht hast, dein gefundenes ohne Scham oder ähnliche Gefühle in die Umkleide mitgenommen und probiert hast??????Breakfast at Tiffany hat geschrieben:Hi,
ich kaufe ganz normal in der Damenabteilung ein. Im Internet meist nie, weil mir das zu stressig und wegen der unterschiedlich ausfallenden Größen nervig werden kann. Mit dem Zurückschicken und wieder neu bestelleb, warten, anprobieren. Ich will das gleich an mir sehen. In Frauensachen ist es sicherlich nochmal ein wenig einfacher, weil für die Mitmenschen alles klar ist, als wenn ein "typischer" Kerl in der Damenabteilung rumwühlt. Ich frage mich allerdings, warum es trotzdem bei vielen noch ein Schamgefühl auslöst. Scham löst sich doch nur aus, wenn man etwas verbotenes, unsittliches macht. Das ist aber nicht verboten. Oder hat es etwas damit zu tun, dass mensch Frauensachen, (Make-Up) als "minderwertige" Sache im Kopf noch nicht überwunden hat?
Das war bei mir auch der Fall, als meine (Noch-)Frau noch nicht bescheid wusste. Deshalb musste ich mir meine Erstausstattung im Männermodus im Geschäft kaufen. Das war mir zwar ziemlich unangenehm, aber die Verkäuferin war sehr freundlich und hat das als völlig normal hingenommen. So probierte ich in der Umkleide die ersten Röcke an und kaufte mir schließlich mein erstes Frauen-Outfit. Seitdem shoppe ich nur noch im Frauenmodus und das macht so richtig SpaßDiana.65 hat geschrieben:I
Online bestellen wäre bei mir auch schwierig, denn da würde meine Partnerin sicherlich das Paket entgegen nehmen, da ich meist erst nach der Post nach Hause komme. Da müsste ich dann doch langsam mal Rede und Antwort stehen.
Hallo Tatjana,Tatjana_59 hat geschrieben: Du möchtest aber jetzt nicht behaupten dass du das erste mal, bzw die ersten Male entspannt und relaxt in Damenkleidung, in der Damenabteilung gewühlt, bzw gesucht hast, dein gefundenes ohne Scham oder ähnliche Gefühle in die Umkleide mitgenommen und probiert hast??????
Es wäre zwar möglich, in meinen Augen aber unglaubwürdig, zumal ungeoutet, wie der Threadtitel aussagt.
Und jetzt setz dich in deine erste Shoppingtouren zurück und lüge dich dabei nicht an.
Dasselbe in Herrenkleidung ist noch eine zusätzliche Nummer.