Travesta
Ist nach meinen bisherigen Erfahrungen am grauseligsten. Die Art und Weise des Umgangs untereinander finde ich für meinen Geschmack völlig indiskutabel.
Joyclub
Schon besser finde ich den Joyclub. Manko: Der Bereich Transgender ist ein sehr kleiner Bereich der Community, so dass hier wenig Traffic ist. Dennoch fand ich das was ich dort erfahren habe sehr positiv und vor allem respektvoll. Sehr gut finde ich dort auch die gute Moderation der Foren, die relativ konsequent interveniert.
Unser Forum hier
Hier bin ich erst zu Schluss angekommen. Man sagt ja nicht umsonst: Das beste zum Schluss
Ich finde hier den wertschätzenden und aufrichtigen Umgang miteinander, die Vielfalt an Erfahrungen sehr angenehm. Habe hier das Gefühl mich hier mit allen Problemen, Fragen und Auch Nöten einbringen zu können. Kurzum: Meine Nr. 1
Vermutlich habt ihr auch diverse Foren und Communities zum Thema kennengelernt. Vielleicht auch Welche, die noch nicht erwähnt wurden. Mich würden Eure Einschätzungen und Erfahrungen dazu interessieren.
Lg
Kathrin