Liebe Trisha!
Zum Thema Behaarung: Ich bin Bio-Frau und schlimmer und dunkler behaart als mancher Mann. Das macht mir schon seit der Pubertät zu schaffen. Zusätzlich habe ich noch eine empfindliche Haut. Ich habe angefangen mit
- Nassrasur: Hautiirtationen bis hin zum "Wolf laufen"
- Trockenrasur: gleiches Ergebnis
egal ob ich hinterher nen Ölbad oder teure oder auch billige Lotion benutzt habe, das Ergebnis war immer dasselbe....
Dann habe ich es mir "gegönnt" alle 3 Wochen zum Wachsen zur Kosmetikerin zu gehen (Rücken, Gesicht und Beine) - teurer Spass, aber wenig Hautirritationen und länger ruhe als nach der Rasur. Wachsen zu Hause hab ich auch mit schlechtem Ergebnis ausprobiert.
Mittlerweile rasiere ich wieder nass. Habe bei DM von der Eigenmarke das RasierGEL und einen Herrenrasierer mit 5 Klingen (ohne Schutzgitter davor) geholt und das vertrage ich ganz gut. Nach der Rasur mit "HIPP babysanft Lotion" eingecremt und die Hautirritationen sind fast gleich Null. Im Gesicht epiliere ich, genauso wie Brust (sag ja, bin behaarter als mancher Mann) und Rücken epiliert mir mein Mann. Alles andere wird regelmäßig (meist einmal die Woche zum WE hin) rasiert und gut.
Laserenthaarung kann ich mir nicht leisten, da mich das zwischen 6000 und 8000€ kosten würde...
Also finde ich mich damit ab und rasiere/epiliere oder lass auch mal zwei Wochen oder so wachsen

(meine beiden Männer stört das zum Glück nicht)
OFF-TOPIC:
Ich bin zwar noch neu hier, aber als Frau eines Crossdressers möchte ich dir gerne folgenden Rat geben:
Offenbare dich deiner Frau lieber früher als später. Mein Mann hat es mir nach 18 Jahren Beziehung und 10 Jahren Ehe erst im letzten Jahr "gebeichtet" und es war anfangs natürlich ein Schock und ist auch immer noch schwer, damit umzugehen. Aber ich habe mich hier registriert und lese viel zum Thema CD und erfahre immer neue Aspekte (Hab auch bald quadratische Augen vom stundenlangen lesen am Laptop

). Warum ich dir das rate? Weil ich für mich, nachdem ich jetzt ein Jahr (bisher meist eher halbherzig) gelesen und nachgedacht habe, dass ein früheres Outing unserer Ehe weniger geschadet hätte. Ich bin anfangs auch sehr abgeneigt gewesen, meinen Mann in Frauenkleidung zu sehen oder gar mit ihm so im Bett zu liegen. Es hat unsere Ehe zeitweise sehr erschüttert, vor allem hat aber die "Lügerei" unserem Sexualleben sehr geschadet, da mein Mann seine Wünsche auf mich projiziert hat, was Dessous anging zumindest.
Natürlich gibt es genug Menschen, die sowas nicht akzeptieren wollen/können... Aber ganz ehrlich: Willst du deiner Frau das nicht lieber in Ruhe erklären und nicht erst, wenn sie dich "erwischt" hat?
Ich weis, dass nicht jede Frau so reagieren wird. Aber ich habe generell eine recht gute Menschenkenntnis (wird mir zumindest dauernd nachgesagt) und festgestellt, dass die meisten Menschen eher mit irgendwelchen "Spleens", Neigungen oder auch Fehlern eher klar kommen, als mit der Tatsache, belogen worden zu sein und das vielleicht über Jahre oder Jahrzehnte (und hier spreche ich auch aus eigener Erfahrung, sowohl was eine Affäre meines Mannes angeht als auch das CD)....
LG und viel Erfolg beim Enthaaren
Nadine