Planung meines Urlaubes
Planung meines Urlaubes

allgemeiner Austausch
Antworten
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 524 Mal

Planung meines Urlaubes

Post 1 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo in die Runde!

Ich bin gerade dabei mir Gedanken für den Urlaub ))):s 2015 zu machen. Mich zieht es vieleicht in die Lüneburger Heide zum Entspannen und Relaxen. Ich suche auch nach Übernachtungsmöglichkeiten :))b die ich als CD problemlos nutzen kann. Voraussichtlich bekomme ich Ende Juni bis Anfang Juli meinen Urlaub bewilligt. Wer kann mit Vorschläge unterbreiten? Auch bin ich mir nicht sicher was es zu Erleben gibt. Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
Theresa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Planung meines Urlaubes

Post 2 im Thema

Beitrag von Theresa »

Hallo Magdalena

Ich habe mit meiner ex-Frau einmal Urlaub in der Lüneburger Heide gemacht (Bisbingen). Das war schön aber unspektakulär. Es kommt halt darauf an was man sucht und ob man alleine unterwegs ist (dann ist, spätestens nach einer Woche alles doof- meine Erfahrung).
Lüneburg selbst empfand ich als sehr schönes beschauliches Städtchen.
Meine weibliche Seite hatte ich bis dahin nicht entdeckt, kann daher zum eigentlichen Thema nichts schreiben. Wir hatten eine Privatzimmer mit Frühstück in Bisbingen. Ohne Auto wäre der Urlaub sehr eingeschränkt gewesen.
Ob ich wieder (mit Partnerin) dort hin wollte? Ja, wenn auch nicht unbedingt als Jahresurlaub. Aber mit Auto ist man ja flexibel.
Viel Spaß und Glück bei der Wahl Deiner Unterkunft.

Theresa
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin Magdalena,

die Lüneburger Heide ist ein zauberhaftes Fleckchen Erde! Zumindestens dann,wenn du eher auf beschaulichen Urlaub stehst.Also Wandern,Radfahren usw. Hitzacker,direkt an der Elbe,eignet sich als schöner Ausgangspunkt für die genannten Aktivitäten. Willst du mal Spaß haben,der Heidepark Soltau sorgt für Kurzweil,tierisch geht es im Vogelpark Walsrode zu und zum shoppen lädt Lüneburg und das nahegelegene Hamburg ein. Kommt eben drauf an,wo du dein Quartier hast und wieviel du mit dem Auto machen willst. Technik interessiert? Schiffshebewerk Scharnebeck ist sehenswert und wenn du an Wehrtechnik Interesse hast,das Panzermuseum in Munster bietet da so einiges.Schwimmen? Bad Bevensen hat eine tolle Therme,dort kannst du ganzjährig unter freiem Himmel im 32-° C warmen Wasser relaxen.Bei Minusgraden und Schneefall kommt das besonders gut. Ok,im Juli nicht so häufig... der Schnee (smili) .Was gibt es noch? Heideblütenfest in Amelinghausen,Naturpark Elbufer/Drawehn,Celle mit seiner hübschen Altstadt,.... Programm genug also für locker zwei Wochen.
Und was hat das alles mit deiner Garderobe zu tun? Nichts... Zieh an,was dir gefällt,niemand wird dich deswegen schräg anschauen.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von conny »

die lüneburger heide ist geschmacksache. mache finden sie nach ein paar tagen langweilig, aber dagegen hast du ja schon einige tipps bekommen, andere fahren immer wieder dorthin. entspannen und relaxen kannst du dort sicher. wie problemloses wohnen in hotels funktioniert - auch in der provinz - kannst du ja bei andrea aus sachsen nachlesen. ansonsten sind ferienwohnungen eine alternative, die aber nur in größeren anlagen ein anonymeres umfeld bieten. in der heide befinden sie sich aber nach meiner kenntnis wohl nur in privathäusern.

lg
conny
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 491 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

...hallo,

da hätte ich virelleicht auch noch einen Tip, außer dass, die Lüneburger Heide mit ihrer unverwechselbaren Landschaft und schönen Städten und Gewässern zum wandern und Radfahren geradezu einlädt.
Ich war vor Jahren mit meiner Frau im Raum Lüneburg und wir haben eine ganz nette Unterkunft auf einem Bauernhof gefunden. Da gab es ein prima Frühstück und Fahrräder haben sie uns auch umsonst geliehen, was wir dann die Tage auch ausgiebig genutzt haben.
Ich könnte mir denken, dass du en femme auch auf einem Hof willkommen sein wirst.

LG, Ulrike-Marisa (moin)
Magdalena
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Danke!

Ich danke für die Antworten. Sicher ist die Lüneburger Heide Geschmackssache, wie Conny schreibt. Am Ende entscheidet jde selber. Ich hatte mir nach dem Fall der Mauer vorgenommem alle Teile Deutschlands kennen zu lernen. Die Lüneburger Heide ist bei mir leider noch ein Weißer Fleck geblieben. Um Bianca Frage zu beantworten, ich werde mit dem Auto anreisen. Und sicher werde ich einige Deiner Vorschläge prüfen. Das Einzige, was wohl nicht mein Interesse ist, ist die Wehrtechnik. Mir hat mein Wehrdienst gereicht.

LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
Magdalena
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

heute habe ich meinen Urlaub in Solltau gebucht. Es hat mich etwas Zeit gekostet. Nach einer ausgiebigen Suche nach einem passenten Hotel erkundigte ich mich, ob ich auch problemlos als Frau buchen und anreisen kann. Nach dem sich die von mir an der Rezeption angerufene Angestellte versicherte, es ist möglich. Schloss ich heute die Buchung erfolgreich ab. Ich werde vom 20. Juni bis 4. Juli Soltau und die Lüneburger Heide besuchen. Ein Abstecher nach Hamburg ist fest eingeplant.

LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
elvira 2
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Soltau
Danksagung erhalten: 14 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von elvira 2 »

Hallo Magdalena,
Soltau ist ein schönes Städtchen hat Deutschlands größtes Spielzeugmuseum. Am 27. Juni ist das monatliche Treffen der SHG-Hamburg/Altona, die könnten wir ja gemeinsam mit ein oder zwei weiteren TGs besuchen. Kannst ja eine PN schicken in welchem Hotel Du unterkommst.

Liebe grüße aus Soltau
Elvira
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“