Bin soooooooo Glücklich
-
Susanne
Bin soooooooo Glücklich
Hallo zusammen,
ich möchte allen mitteilen die mich und meine Geschichte kennen wie glücklich ich bin.
Wer es halt noch nicht weiß meine Familie hatte mit mir gebrochen weil ich eine Ts bin. Nun ist seit einer Woche einiges passiert was mich sehr extrem glücklich macht.
Meine Eltern und meine Familie nähern sich durch Telefonate wieder an mich an. Was ich bis heute nicht wußte ist das sich meine Eltern selber seit Anfang Dezember in Psychotherapie begeben haben um das Thema mit mir wieder aufzuarbeiten. Allein das sie mich wieder anrufen, normal mit mir reden und mich langsam anfangen als Tochter zu akzeptieren macht mich sehr glücklich.
Ich mußte das hier meiner Chatfamilie einfach mitteilen weil ich so glücklich bin.
GLG
Susanne
ich möchte allen mitteilen die mich und meine Geschichte kennen wie glücklich ich bin.
Wer es halt noch nicht weiß meine Familie hatte mit mir gebrochen weil ich eine Ts bin. Nun ist seit einer Woche einiges passiert was mich sehr extrem glücklich macht.
Meine Eltern und meine Familie nähern sich durch Telefonate wieder an mich an. Was ich bis heute nicht wußte ist das sich meine Eltern selber seit Anfang Dezember in Psychotherapie begeben haben um das Thema mit mir wieder aufzuarbeiten. Allein das sie mich wieder anrufen, normal mit mir reden und mich langsam anfangen als Tochter zu akzeptieren macht mich sehr glücklich.
Ich mußte das hier meiner Chatfamilie einfach mitteilen weil ich so glücklich bin.
GLG
Susanne
-
Christina37
Re: Bin soooooooo Glücklich
Hallo Susi ,
WOW da freue ich mich mit Dir .
Ich wünsch Dir und Deiner Familie viel Glück .
LG Christina
WOW da freue ich mich mit Dir .
Ich wünsch Dir und Deiner Familie viel Glück .
LG Christina
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallöchen Susanne,
Das freut mich für dich!Wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute und das der familäre Zusammenhalt wächst und gedeiht.Der Rückhalt dort ist
unverzichtbar....
LG Bianca
Das freut mich für dich!Wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute und das der familäre Zusammenhalt wächst und gedeiht.Der Rückhalt dort ist
unverzichtbar....
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2132 Mal
Moin,
Das ist seit einigen Wochen behoben.
Freitag war ich sogar mit meiner Mutter - meine Güte, wie lang ist das her, dass ich das mal gemacht habe - zum Einkaufen bei Aldi.
Gruß und schönen Sonntag
CPG
Das hört sich gut an. Sie scheinen es ernst zu nehmen, wenn sie es tatsächlich in einer Therapie aufarbeiten. Ich kann Dich nur beglückwünschen; ich war selbst in der Lage, dass der Kontakt zu meinen Eltern unterbrochen war.Meine Eltern und meine Familie nähern sich durch Telefonate wieder an mich an. Was ich bis heute nicht wußte ist das sich meine Eltern selber seit Anfang Dezember in Psychotherapie begeben haben um das Thema mit mir wieder aufzuarbeiten. Allein das sie mich wieder anrufen, normal mit mir reden und mich langsam anfangen als Tochter zu akzeptieren macht mich sehr glücklich.
Das ist seit einigen Wochen behoben.
Freitag war ich sogar mit meiner Mutter - meine Güte, wie lang ist das her, dass ich das mal gemacht habe - zum Einkaufen bei Aldi.
Gruß und schönen Sonntag
CPG
-
Michaela Smile
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Hallo Susanne,
ich freu mich wirklich für dich,
ich freu mich wirklich für dich,
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
Susanne
Vielen Dank für eure Anteinahme. Bin sehr froh das es euch alle gibt. Hab gestern abend noch 4 Stunden mit einer meiner Schwestern telefoniert. Es war ein gutes klärendes Gespräch in dem wir uns wieder sehr angenähert haben.
Susanne

Susanne
-
Flodur
- Pronomen: ich
- Danksagung erhalten: 0
Ich gratuliere.
Ich wunsche dir, dass es wirklich zur Aussöhnung mit deiner Familie kommt.
Lass uns bei Gelegenheit wissen wie es weiter ging.
Gruß, Flodur
Ich wunsche dir, dass es wirklich zur Aussöhnung mit deiner Familie kommt.
Lass uns bei Gelegenheit wissen wie es weiter ging.
Gruß, Flodur