Ein schönes Video
-
Holinka
Ein schönes Video
Edith hat das ursprünglich hier gepostete Video gelöscht, da die Antworten darauf am Thema vorbei gehen.
Ersatzweise gibt es jetzt einen Erotik-Clip:
Ersatzweise gibt es jetzt einen Erotik-Clip:
Zuletzt geändert von Holinka am Fr 2. Okt 2009, 23:47, insgesamt 3-mal geändert.
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Ein schönes Video
Schuhe zu kaufen scheint lustig zu sein:
Hier noch der Link, falls ich das mit dem Video nicht richtig gemacht habe.
http://www.youtube.com/watch?v=wi8LPxRp ... re=related
Was jedoch einmal wieder bestätigt, alle gucken doof, keiner sagt etwas.
Liebe Grüße,
Regina CD
Hier noch der Link, falls ich das mit dem Video nicht richtig gemacht habe.
http://www.youtube.com/watch?v=wi8LPxRp ... re=related
Was jedoch einmal wieder bestätigt, alle gucken doof, keiner sagt etwas.
Liebe Grüße,
Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
robotobo
yo und letztlich ist es "Hidden camera", alle wissen, war nicht so ernst gemeint. Legt aber einer los, dann spotten sicher alle mit.
Lg robotobo
Lg robotobo
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Hallo Holinka,
was hast Du uns denn nun für ein Video verlinkt? Sind das Makroaufnahmen davon wie Mitesser ausgedrückt werden? Ich finde das nicht so erotisch und bin der Meinung das ist ziemlich "off topic".
---
Robotobo,
klar ist das hidden camera, aber solange wie die camera "hidden" ist, sind die Reaktionen der Beteiligten echt. Dennoch sieht man, wenn man wie selbstverständlich shoppen geht, hat man außer einigen doofen Blicken nichts zu befürchten.
Ich finde nur einmal wieder erstaunlich, was in der Welt des TV als lustig angesehen wird.
Gruß, Regina CD
was hast Du uns denn nun für ein Video verlinkt? Sind das Makroaufnahmen davon wie Mitesser ausgedrückt werden? Ich finde das nicht so erotisch und bin der Meinung das ist ziemlich "off topic".
---
Robotobo,
klar ist das hidden camera, aber solange wie die camera "hidden" ist, sind die Reaktionen der Beteiligten echt. Dennoch sieht man, wenn man wie selbstverständlich shoppen geht, hat man außer einigen doofen Blicken nichts zu befürchten.
Ich finde nur einmal wieder erstaunlich, was in der Welt des TV als lustig angesehen wird.
Gruß, Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Holinka
LOL - das wäre dann ja gar nicht so weit off-topic. Schließlich ist das Ausdrücken von Pickeln und Mitessern eine der Lieblingsbeschäftigungen von Frauen.Regina cd hat geschrieben:Sind das Makroaufnahmen davon wie Mitesser ausgedrückt werden?