Hallo zusammen,
Mein Problem: ich habe meine Frau erst nach ca 7 Jahren Ehe, also vor rund 15 Jahren eingeweiht.
Hintergrund: Ich war zum Zeitpunkt der Eheschließung noch - völlig fehlerhafterweise und aufgrund der bisherigen Vergangenheit- davon ausgegangen, dass mein Drang zum Crossdressen mit einer Partnerschaft vergeht....Wir wissen alle ( und ich nach 4-5 Jahren dann auch): so ist es nicht.
Sie kann damit überhaupt nicht umgehen. Viele Ängste, selbst Gespräche waren in den letzten Jahren immer schwierig. Auch der Versuch sie mit anderen Partnerinnen zwecks Austausch zusammen zu bringen, wurde abgelehnt.
Wir sind vor ein paar Tagen einen Schritt weiter gekommen: Sie hat zugestimmt sich mit einer Partnerin zu treffen, die auch Schwierigkeiten damit hat(te) und diese überwunden hat. Eine Partnerin zu treffen, die damit überhaupt keine Problem hat, ist aus ihrer Sicht nicht sinnvoll.
Ich weiß wir haben einige Partnerinnen hier, die damit keine echten Probleme haben, aber das ist hier leider nicht hilfreich
Nun die Frage: Ist jemand hier im Forum der/die uns helfen kann. Eventuell auch Partnerinnen, die nicht hier gemeldet sind, aber über einen Stammtisch bekannt sind.
Da meine Frau ein persönliche Treffen möchte, wäre der Umkreis 150-200km um Ludwigsburg/Stuttgart sinnvoll.
Weiter weg....muss man schauen
Vielleicht habe ich ja Glück
Ganz lieben Gruß
Gaby
Partnerin gesucht, die auch Schwierigkeiten mit "Ihrem" Crossdresser hat
-
gaby37
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Danksagung erhalten: 246 Mal
Partnerin gesucht, die auch Schwierigkeiten mit "Ihrem" Crossdresser hat
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
-
Jade
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 197 Mal
Re: Partnerin gesucht, die auch Schwierigkeiten mit "Ihrem" Crossdresser hat
Liebe Gaby,
leider wohne ich zu weit weg um euch persönlich zu helfen aber: ich kann absolut nachvollziehen wie es deiner Frau eventuell geht.
So ein ganz, ganz, ganz kleines bisschen eigennützig und angeberisch verweise ich mal auf den Artikel, den ich hier gerade veröffentlicht habe. Vielleicht mag deine Frau auf der Seite von
https://www.aws-literatur.de/mein-mann-lilian-und-ich/
In unsere / meine Geschichte hinein lesen und eventuell hilft es ihr? Natürlich liegen die Problematiken in jeder Beziehung wo anders aber die Chancen bestehen immerhin.
Liebe Grüße besonders an deine Frau
Jade
leider wohne ich zu weit weg um euch persönlich zu helfen aber: ich kann absolut nachvollziehen wie es deiner Frau eventuell geht.
So ein ganz, ganz, ganz kleines bisschen eigennützig und angeberisch verweise ich mal auf den Artikel, den ich hier gerade veröffentlicht habe. Vielleicht mag deine Frau auf der Seite von
https://www.aws-literatur.de/mein-mann-lilian-und-ich/
In unsere / meine Geschichte hinein lesen und eventuell hilft es ihr? Natürlich liegen die Problematiken in jeder Beziehung wo anders aber die Chancen bestehen immerhin.
Liebe Grüße besonders an deine Frau
Jade