Ich habe viele Jahre versucht zu akzeptieren das ich biologisch eine Frau bin, aber es hat nicht funktioniert. Mehr noch, ich bin unzufriedener geworden und ratloser. Bis zu meinem 15. Lebensjahr bin ich nur in Männer Klamotten herumgelaufen und habe einen kurzen Haarschnitt getragen. da ich Teils japanischer Abstammung bin, habe ich mich oft an diverse Stile gehalten die dich im Grunde geschlechtslos machen.Ich gehöre im Grunde in keine der Kategorien die sich die Gesellschaft gerne bastelt. Heute laufe ich mal "männlich" und mal "weiblich" herum. Aber es stimmt niemals und ich gehöre im Grunde in keine der Kategorien die sich die Gesellschaft gerne bastelt. Mir wäre es egal, aber es man hat eben einen verdammt schweren Stand.
Ich selbst sehe mich mit den Augen eines Mannes und betitel mich meistens als "er". Mir wurde auch schon gesagt das ich ein ausgeprägtes männliches Verhalten und Denken an den Tag lege. Das was eben bei uns als "männlich" gilt. Ob es dazu beiträgt das ich einen erhöhten Testosteron Wert habe und das mein Vater mich wie ein Junge erzogen weiß ich nicht, könnte aber der Fall sein. Ich habe schon oft darüber nachgedacht mit umoperieren zu lassen, aber ich bin sehr kritisch ob es überhaupt so funktionieren würde wie ich es gerne hätte.
Tja, so ist momentan mein Stand. Ich bin eine Frau will aber keine sein, doch für einen Mann reicht es eben biologisch nicht. da hilft es auch nichts wenn ich mich als männlich betrachte, denn die anderen tun es nicht und danach werde ich eingeordnet.
Naja, jetzt sollte ich aber wirklich schlafen gehen
Falls jemand noch eine Idee hat würde es mich sehr freuen. Ich kenne keinen einzigen Menschen mit dem ich mich darüber unterhalten könnte.