Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen
Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen - # 39

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3478 Mal

Re: Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen

Post 571 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Daniela04 hat geschrieben: Sa 4. Jul 2026, 23:08 Betr. GWHF:
Da gab's in den 80ern mal so ein Lied...

Hat auch oft sehr viel Spaß
Deine Violetta 💜🌺
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1937 Mal

Re: Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen

Post 572 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Violetta
Violetta-TransFlower hat geschrieben: So 5. Jul 2026, 19:10 Ich finde es immer schön, wenn von meiner Zunft berichtet wird.
Ich kenne Deine Zunft sehr gut: Als studierter Bauingenieur hatten wir natürlich Eure Arbeit kennengelernt, hatten die Stadt Lausanne vermessen (die 8 Gruppen hatten am Schluss ein Meter unterschied :shock:
Violetta-TransFlower hat geschrieben: So 5. Jul 2026, 19:10 Siehst Du liebe Daniela, so vergeht die Zeit, zu Beginn hast Du und ich ja auch Hilfe und Unterstützung erfahren, jetzt hilfst Du und auch ich Anderen, Mut zu fassen.
Finde ich sehr schön. (ap)
Ja, das ist schön nun Patin zu sein und den "neuen" zu helfen, so wie mir geholfen wurde. (he)

Das LIed ist toll 8)

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Olivia de la Crossé
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Braunschweig
Danksagung erhalten: 244 Mal

Post 573 im Thema

Beitrag von Olivia de la Crossé »

Liebe Daniela,
vielen Dank für Deine Antwort. ich habe mich ein wenig auf der website umgesehen ud wünsche mir, daß es so etwas auch für meine Region gäbe.
Leider ist die Schweiz von hier aus sehr weit weg. Aber wenn ich mal dorthin fahre, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück und melde mich deswegen vorher bei Dir.
Liebe Grüße - Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“