Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1775

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Patricia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 26611 im Thema

Beitrag von Patricia »

Letzte Woche haben wir zufällig bei Humana einen Rock in meiner Größe gefunden und ich habe diesen dann auch anprobiert, für schön befunden und gekauft.

Es ist mein allererster Rock und ich bin absolut begeistert.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://wolke7.patiswelt.eu/apps/files_ ... 2b277d29b6

LG
Patricia
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 26612 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Patricia hat geschrieben: Mi 26. Aug 2026, 11:54 Letzte Woche haben wir zufällig bei Humana einen Rock in meiner Größe gefunden und ich habe diesen dann auch anprobiert, für schön befunden und gekauft.
Aber nur, weil ich da etwas "angeschubst" habe ;-) Und endlich habe ich es auch geschafft, denn ich finde, der steht dir richtig gut (ki) (ki) (ki)

LG
Mirjam (smili)
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 26613 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Maya hat geschrieben: So 23. Aug 2026, 22:17 und einen ausgiebigen Spaziergang am Aachener Weiher (der befindet sich tatsächlich in Köln :D )bei perfektem Wetter,
Da hätten wir uns fast über den Weg laufen können, denn wir waren nur ein paar hundert Meter weiter in einer Ausstellung. Und ihr hättet Patricia auch ganz in echt und im wirklichen Leben berockt gesehen ;-)

LG
Mirjam (smili)
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1320 Mal

Post 26614 im Thema

Beitrag von Maya »

Mirjam hat geschrieben: Mi 26. Aug 2026, 12:55
Patricia hat geschrieben: Mi 26. Aug 2026, 11:54 Letzte Woche haben wir zufällig bei Humana einen Rock in meiner Größe gefunden und ich habe diesen dann auch anprobiert, für schön befunden und gekauft.
Aber nur, weil ich da etwas "angeschubst" habe ;-) Und endlich habe ich es auch geschafft, denn ich finde, der steht dir richtig gut (ki) (ki) (ki)
LG
Mirjam (smili)

Echt jetzt? OK, das trage ich mir im Kalender ein :D
Ich hoffe nur, Du musstest nicht zuuuu feste schubsen 8)
So eine überzeugte Hosenträgerin.........
Aber ja, steht ihr wirklich gut (yes)
Vielleicht sehen wir uns ja am 5.9. aufm Stammi.
Aber dann bitte genau in diesem Rock. (ki)

Maya hat geschrieben: So 23. Aug 2026, 22:17 und einen ausgiebigen Spaziergang am Aachener Weiher (der befindet sich tatsächlich in Köln :D )bei perfektem Wetter,

Da hätten wir uns fast über den Weg laufen können, denn wir waren nur ein paar hundert Meter weiter in einer Ausstellung. Und ihr hättet Patricia auch ganz in echt und im wirklichen Leben berockt gesehen ;-)

LG
Mirjam (smili)
Tja, schade. Kann man nichts machen.
Vielleicht klappts ja zum Stammi.

Bis dahin, alles Gute für euch.

LG Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 2164 Mal

Post 26615 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Nicht gestern, sondern letzter Samstag war ich mit Nicole an der Route 66 in Aarburg bei Olten untewregs, Natürlich in Nicole's Mustang. Es waren ca. 3'000 Oldtimer dort, daher ein Anlass mit mindestens 8'000 Besuchern!
IMG_3099.jpeg
Details siehe meine Posts (viewtopic.php?t=29680&start=585#p426676).

Wie selbstverständlich liefen wir herum wie auch viele Frauen in Pettycoatkleidern:
R66023jpg.jpg
Es sind unvergessliche Erlebnisse die mein Selbstvertrauen stärkt, in öffentlichen Orten weiblich herumzulaufen, Gespräche zu führen und Komplimente zu erhalten: "Ihr seid einfach toll!": Das läuft wie Öl runter (he)

Herzliche Grüsse (dr)
Eure Rockabella Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 266 Mal

Post 26616 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo zusammen,
heute stand, wieder mal :-D , ein Besuch im Baumarkt an.
Um den selbst gebauten Springbrunnen mit ein wenig Grün zu erweitern, sollte "seramis" oder was vergleichbares her.
Erde im Bereich des Springbrunnen ist aus Erfahrung keine gute Idee. Ich habe auch gleich noch 2 Heidepflanzen mitgenommen.

Danach noch ins Bräunigerland zu Vorwerk, neue Staubsaugerbeutel kaufen.
Nachdem ich meinen Wunsch geäussert hatte, frage mich die Verkäuferin ob einzel, oder Doppelpack, und während ich noch doppelt sagte,
bekam ich ein Kompliment für mein Outfit, "vor allem mit der Kette." (fwe3)
IMG_20260827_115315.jpg
IMG_20260827_115232.jpg
Habe mich natürlich bedankt, aber irgendwie total ungewohnt.
Später habe ich mich gefragt, ob andere auch so leicht ein Kompliment bekommen, so besonders wars denn nun auch nicht :o

Danach noch schnell ein paar Fischbrötchen eingekauft für heute abend und wieder heim.
Grüßle Gaby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Bettina625
Wohnort (Name): Zürich
Danksagung erhalten: 15 Mal

Post 26617 im Thema

Beitrag von Bettina625 »

Ich war gestern im Theater. Ein Ort, an den ich besonders gerne en femme hin gehe. Schliesslich gehts um Darstellung, Rollenwechsel, Verkleidung. Es war nochmals ein heisser Tag, weshalb eigentlich nur ein Sommerkleid in Frage kam. In der Tiefe meines Schranks fand ich ein paar Sandalen, die ich noch nie getragen hatte - im selben Blau wie das Kleid. Ich fand sie erstaunlich passend und bequem. Die Zehennägel silbern lackiert machten sie Gattung, fand ich. Die Frauen an der Kasse des Museums, in das ich auch ging, schenkten mir freundliche Smiles. Nach dem Essen mit einer Freundin fand ich, es sei Zeit, meine Beine noch ein bisschen zu pimpen. Eine schwarze Netzstrumpfhose hatte ich schon zuhause ausprobiert. Vor dem Gang ins Schauspielhaus zog ich sie an - und gefiel mir noch besser. (Ich würde ja gerne ein Bild posten, bin aber nicht berechtigt dazu).
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 1183 Mal

Post 26618 im Thema

Beitrag von Alicia »

Wie in meinen Höhenflügen schon angekündigt, sind wir wieder einmal in Wismar gelandet, der liebevollen kleinen und ruhigen Stadt an der Ostsee. Unser erster Weg führte uns zu einem jungen Gold- und Silberschmied, bei dem ich letztes Jahr Ohrringe erworben habe, die ich natürlich auch heute trug. Ich suchte einen passenden Anhänger und wurde leider nicht fündig. Also fingen wir an zu diskutieren und philosophieren, wie ein solcher denn aussehen könnte. Das Resultat darf ich mir morgen abholen und ich bin schon sehr gespannt darauf.

Ein weiteres leidiges Thema in Wismar sind "Schuhe". Die Auswahl an außergewöhnlichen Exemplaren in diesem einen Laden ist jedes Mal so phänomenal, dass wir auch dieses Mal wieder schwach wurden. Unter anderem habe ich nun schwarze Keilsandalen, die vorne geschlossen sind, so dass ich sie auch mit Strümpfen, bzw. Strumpfhosen tragen kann.
Wismar1 2026-08.jpg
Es war ein wunderbar warmer Tag, weshalb ich zum einzigen Sommerkleid griff, das ich dabei habe. Für den abendlichen Besuch in der örtlichen Brauhausgaststätte hatte ich noch eine Stola in der Handtasche, was sich als eine gute Vorsorgemaßnahme erwiesen hat.
Morgen bleiben wir noch einen Tag in der Stadt, nach jetzigem Stand mit einem Einkaufsmemorandum. Mal sehen wie lange wir durchhalten. :P

Liebe Grüße, häbby Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 513 Mal

Post 26619 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

ist schon ein paar Tage her,
beim Urlaub an de Ostsee ist mein Badekleid mal wieder zum Einsatz gekommen... :wink:

2026-08-28 124220 Ulrike-Marisa Badekleid Ostsee.jpg

Auch ich werde älter, nicht nur mein Badekleid; Gang der Dinge im Leben...

Grüße Ulrike-Marisa
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1126 Mal

Post 26620 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Hallihallo,
mittlerweile ist es hier oben auch bedeckter geworden, der Sommer verabschiedet sich wohl langsam. Ohne Strickjacke wäre es nur mit dem Kleid heute auf der Terrasse etwas zu frisch gewesen.
Diese beiden Cocktailsessel hatten wir neulich vom Sperrmüll gerettet und erstmal auf der Terrasse zwischengelagert.
20260828_122721.jpg
20260828_122734.jpg
Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt am Main
Danksagung erhalten: 17 Mal

Post 26621 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Hallo Gaby 37
Du siehst toll aus das Kleid steht dir sehr gut das hebt deinen natürlichen Busen wunderbar heraus.
Mit freundlichen Grüßen Liesel 40
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“