Mein Mann, Lilian und ich...(M)ein Buch über das Outing meines Mannes und meine Sorgen damit
Mein Mann, Lilian und ich...(M)ein Buch über das Outing meines Mannes und meine Sorgen damit

Antworten
Jade
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 197 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Jade »

Hallo ihr Lieben!

Ganz entsetzlich stolz gebe ich bekannt: Habe fertig.

Seit ein paar Tagen kann man tatsächlich das Buch
"Mein Mann, Lilian und ich. (K)eine Dreiecksgeschichte zu zweit - über das Leben in einer Ehe mit Bonus Modul" ganz offiziell erwerben.
Und man findet es sogar bei Google!!!!

Wenn ihr Interesse daran habt, seid so nett und bestellt es euch direkt beim Verlag, dass dauert nicht länger als über Amazon oder so und ist gleichfalls kostenfrei.
Außerdem habt ihr dort auch die Möglichkeit, durch eine kleine Leseprobe in das Buch hinein zu schnuppern.

Hier wäre der direkte Link dorthin:
https://www.aws-literatur.de/mein-mann-lilian-und-ich/

Ich würde mich - wenn sich jemand entscheidet das Buch zu kaufen - übrigens unglaublich über Feedback freuen.
Mir ist klar, dass viele von euch vielleicht andere Erfahrungen mit der Partnerin gemacht haben, darum denkt bitte daran: es ist mein Empfinden, welches dort beschrieben ist.

Liebe Grüße

Jade (die sich jetzt echt und wirklich Autorin nennen darf)
Fen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Mein Mann, Lilian und ich...(M)ein Buch über das Outing meines Mannes und meine Sorgen damit

Post 2 im Thema

Beitrag von Fen »

Liebe Jade,

Ich gratuliere zum Buch.

Viele Grüße
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Lana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 1483 Mal

Re: Mein Mann, Lilian und ich...(M)ein Buch über das Outing meines Mannes und meine Sorgen damit

Post 3 im Thema

Beitrag von Lana »

Vielen Dank, liebe Jade!
Immer wieder habe ich an dein Projekt gedacht und mich gefragt, wie es wohl darum steht. Ich freu mich, dass es nun fertig geworden ist und bin gespannt auf deine Geschichte!

Und natürlich werde ich mich nach der Lektüre wieder melden.

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Antworten

Zurück zu „Bücher: gelesen - gesucht - zu empfehlen?“