Queere Republikaner streichen das „T“ in der Buchstabengemeinschaft | USA
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2530 Mal
Queere Republikaner streichen das „T“ in der Buchstabengemeinschaft | USA
Es soll sich nun auf die Belange von Lesben, Schwulen und Bisexuellen konzntriert werden.
Das haben einige Agenturen gemeldet; auf eine Verlinkung verzichte ich.
Der dänische "Regenbogenrat" findet das durchaus nachahmenswert.
Verschiedene Gruppen und Einzelpersonen in Deutschland haben das auch schon bejubelt.
Das passt auch zu einigen Themen bei Emma.
Das haben einige Agenturen gemeldet; auf eine Verlinkung verzichte ich.
Der dänische "Regenbogenrat" findet das durchaus nachahmenswert.
Verschiedene Gruppen und Einzelpersonen in Deutschland haben das auch schon bejubelt.
Das passt auch zu einigen Themen bei Emma.
-
Claudia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Elmshorn
- Danksagung erhalten: 320 Mal
Re: Queere Republikaner streichen das „T“ in der Buchstabengemeinschaft | USA
Eine böse Sache über die ich mit meinen Kindern gesprochen habe. Und da kam eine sehr überraschende, aber leider treffende Antwort.
LG Claudia
Vielleicht ist genau dies die gewünschte Folge.Jesper hat geschrieben: Wenn LGB sich jetzt mit LGBTQ+ streitet was und wie und überhaupt dann zerlegen beide Gruppen sich am Ende (mit Pech oder Glück, je nachdem wo man steht) selbst
LG Claudia
The greatest act of courage is to be & own all that you are. Without apology.
Without excuses & without any masks to cover the truth of who you truly are.
Without excuses & without any masks to cover the truth of who you truly are.
-
Knäckebrötchen
- Pronomen: Sie/ihr
- Wohnort (Name): Marburg
- Danksagung erhalten: 785 Mal
Ja, davon ist auszugehen.
Das Patriarchat hat schon immer erfolgreich Minderheiten gegeneinander ausgespielt, so funktioniert strukturelle Macht.
Es wundert mich nicht, das wir an diesen Punkt gekommen sind. Dieser "Konflikt" schwelt ja nun schon seit geraumer Zeit, in den letzten Jahren immer sichtbarer.
Sapphic | Trans* | Femme
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 904 Mal
Ach Gottchen...
verschiedene Interessen, gelle?
Homosexualität und Bisexualität betreffen sexuelle Orientierung, Transgeschlechtlichkeit dagegen Geschlechtsidentität.
Und Überraschung, trans* Personen sind auch lesbisch, schwul oder bi, aber auch hetero...
wie man es dort bei den konservativen LGB´s dreht und wendet rundern manche T´s auch auf der auf der LGB - standalone - Suppe...
bei den paar Einzelfällen bezüglich Sport, Gefängnissen und so braucht es für einige wenige konkrete Situationen vernünftige Regeln.
Für den restlichen Alltag braucht es vor allem Normalität. (Und nee ich geb mich nicht damit zufrieden wenn wer sagt, "verstehs doch endlich, "die" wollen dich eh nicht. Denn so ist es nicht.)
Keinen Kulturkampf und den ganzen Mist, ich bins echt leid.
Die meisten trans* Menschen gehen arbeiten, haben Beziehungen, Freundschaften, Hobbys, bezahlen Rechnungen, kümmern sich um Familie,
streiten über völlig normale Dinge und führen ansonsten ziemlich gewöhnliche Leben. Oder?
Kopfschüttel, Marie
verschiedene Interessen, gelle?
Homosexualität und Bisexualität betreffen sexuelle Orientierung, Transgeschlechtlichkeit dagegen Geschlechtsidentität.
Und Überraschung, trans* Personen sind auch lesbisch, schwul oder bi, aber auch hetero...
wie man es dort bei den konservativen LGB´s dreht und wendet rundern manche T´s auch auf der auf der LGB - standalone - Suppe...
bei den paar Einzelfällen bezüglich Sport, Gefängnissen und so braucht es für einige wenige konkrete Situationen vernünftige Regeln.
Für den restlichen Alltag braucht es vor allem Normalität. (Und nee ich geb mich nicht damit zufrieden wenn wer sagt, "verstehs doch endlich, "die" wollen dich eh nicht. Denn so ist es nicht.)
Keinen Kulturkampf und den ganzen Mist, ich bins echt leid.
Die meisten trans* Menschen gehen arbeiten, haben Beziehungen, Freundschaften, Hobbys, bezahlen Rechnungen, kümmern sich um Familie,
streiten über völlig normale Dinge und führen ansonsten ziemlich gewöhnliche Leben. Oder?
Kopfschüttel, Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.